Sind das Anzeichen "zum krank werden"?

6 Antworten

hatte all das auch und bis zuletzt auf die allergische Reaktion getippt. Meine Umwelt hat aber ganz richtig grippalen Infekt diagnostiziert. Ha-Ha-Hatschu. Wart ab bis morgen, wenn du heute abend kalte Füße hast ist es Erkältung oder Grippe.

Für mich hört sich das ehrlich gesagt einfach nach übermüdung an.. Hast du eventuell letzte Nacht nicht genug geschlafen oder bist du schon lange wach???

Nur Augen und Nase wäre evtl. allergisch, aber mit dem Kopfweh und den "glühenden" Wangen halte ich das doch eher für Grippevorboten. Ab ins Bett und Lindenblütentee trinken ;-) Ausschwitzen die Pampe.

Glühende Wangen und Kopfschmerzen, eigentlich fit....

Hallo, wie die Frage schon sagt, habe ich total glühende Wangen und manchmal starke Kopfschmerzen. bin aber eigentlich fit, nicht erkältet oder ähnliches, ich esse gesund und mache Sport. weiß jemand was das sein könnte? Danke :)

...zur Frage

Rote Juckende Haut im Ellenbogen

Hey Leute habe momentan grad im rechten inneren Ellenbogen eine ziemlich juckende Haut die auch ziemlich schmerzt vllit wisst ihr was das ist und was man machen kann ? Ich hatte den ganzen Tag ziemlich allergische reaktion auf die pollen draussen ich glaube das daran liegt

P.S Damit ihr sieht wie es aussieht hab ein bild angehangen

...zur Frage

Kleine juckende Pickel auf Brust und Rücken, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen so kleine rote und juckende Pickel auf der rechten Seite meiner Brust und auf dem Rücken, wovon kann das kommen? Ist das wohl schlimm, oder nur eine allergische Reaktion auf Irgendwas?

...zur Frage

Manchmal rote Wangen bei Alkohol?

MANCHMAL bekomme Ich bei Alkohol rote Wangen aber manchmal auch nicht. Woran könnte das liegen? Also ich habe das Gefühl, wenn Ich langsamer trinke dann ist es nicht so schlimm. Ich habe sowieso immer (auch nüchtern) rote Wangen aber bei Alkohol werden sie extrem rot, fast wie ein Ausschlag. Allgemein habe ich das Gefühl das ich manchmal eine allergische Reaktion auf Alkohol hab, manchmal aber auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann ich nochmal krank werden?

Ich hatte 4 Tage lang eine Erkältung. Jetzt geht's mir eigentlich wieder zum Großteil gut, jedoch zeigt meine Mutter nun die Anzeichen einer Erkältung. Ist es möglich, dass ich jetzt nochmal krank werde, wenn ich mich anstecke?

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?