Anzeichen von Herzinfarkt oder was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn das ein herzinfarkt gewesen wäre, wüßtest du das inzwischen.

solche schmerzen kann man auch durch orthopädische probleme bekommen oder aufgrund verdauungsprobleme.

trotzdem legt man sicht nicht einfach ins bett, wenn man meint, einen herzinfarkt zu haben. schon gar nicht, wenn das kind daneben schläft und man selber noch schwanger ist.

wenn du nicht 112 rufen willst, gibt es auch den ärztlichen notdienst- da rufst du an und die sagen dir, wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance87
02.02.2016, 20:32

Ich habe mich hingelegt, weil ich dachte, es wird besser... Wollte da ohnehin gerade schlafen gehen - deswegen... Und mein Sohn hatte gerufen - wollte ihn da nicht allein lassen oder irritieren...

wie finde ich denn den ärztlichen Notdienst? Kenne mich mit sowas gar nicht aus... Ich googel aber gleich mal...

0

Naja da du erkältet bist könnte es sein dass deine lungen halt auch erkältet sind, hatte mehrmals sowas auch gehabt aber ist nix dran glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance87
02.02.2016, 20:18

Hattest du da auch solche Schmerzen? Also so zusammenschnürend? Hatte 2mal eine Lungenentzündung, aber da hatte ich keine Schmerzen.

0
Kommentar von IAmNotYourEnemy
02.02.2016, 21:36

ja so wie du es beschrieben hast war das aber nach ner zeit auch nicht mehr, kommt ab und zu mal aber ist denke ich nicht weiter schlimm)

0

So, war beim Arzt heute (war echt Schwerstarbeit einen zu finden, der mich drannimmt :-(. Bin aber nicht weiter gekommen :-(. Es wurde nur auf den Rücken geschoben - sei bestimmt von Verspannungen... Ein Kurzzeit-EKG wurde dann noch gemacht, aber was soll da herauskommen, wenn man gerade keine Symptome hat?!? Naja, was habe ich auch erwartet :-(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal was nun ist 112 ist die richtige Nummer, bitte sofort!"!!!

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance87
02.02.2016, 20:17

Ich weiß nicht warum, aber 112 bekomme ich nicht hin - wenn dann doch nichts ist, mache ich mir Vorwürfe, dass ich meinen Sohn so "geschockt" habe... Klar, wenn was ist, dann auch... Aber ich hoffe doch, dass ich, wenn es was Schlimmes ist, es merken würde?!? Ou man, echt doof sowas :-(.

0

Nicht wundern - ich mache das Internet erstmal aus - habe das Gefühl, dass es vorm PC noch schlimmer wird :-(. Melde mich morgen nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?