Anzeichen von Frauen auf Mehr

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach vermitteln Frauen wenn sie mit dir Sex haben möchten keine unterschwelligen Botschaften, sondern zeigen es dir direkt. Ich glaube auch nicht, dass sie das schon vorher entscheiden. Höchstens, dass sie nicht mit dir schlafen möchten.

Die Anzeichen, die du als sexuelle Andeutungen auffasst, sind aber in der Regel keine Andeutungen, sondern es bedeutet wirklich, dass sie mit dir Kuscheln und einen Film schauen möchte.

Ich würde jetzt zwar nicht einschlafen, aber auch nicht zu forsch rangehen halt dich einfach an ein Mittelmaß und taste dich vorwärts. Teste einfach wie sie reagiert und wenn sie wirklich geplant haben sollte mit dir zu schlafen, dann wirst du es in der Regel merken. Damit meine ich, dass Frauen das eigentlich in so einem Fall unmissverständlich zeigen.

Jein...Die beschriebenen Andeutungen machen primär erst offensichtlich,das sie gerne in deiner Nähe sein will...das sie alleine mit dir sein will und das ihr Zärtlich zueinander sein sollt. Aber das muss nicht gleich Signal für Sex sein. Geniess einfach die Zeit mit ihr und hab keine Hintergedanken. Wenn es zum Sex kommt,passiert das ganz spontan.

Du kannst ja auch auf die Filmwahl achten und romantische Filme besorgen oder lustige Filme,weil nach einen Horrofilm dann zu kuscheln nicht so passt.

Und versuche herauszufinden was sie gerne beim Filmgucken gerne zu naschen hat.

Viel SPass

Na klar, will die mehr - und zwar eine ganze Masse mehr! Kannst Du Dir vorstellen, was das sein könnte?? Ich kläre Dich gern auf!

was wollt ihr frauen eigentlich?

was wollt ihr also von männern ? d.H wenn ihr auf ihn steht was wollt ihr da ? was fü+r anzeichen gebt ihr von euch und was muss ich beachten wie erkenne ich diese anzeichen kann ich die vielleuicht irgendwie auch erkennen wenn ich z.,<b jetzt mit meiner klicke weg bin und ein mädchen ein anzeichen macht ? nur ich weis nicht welches? oder was das bedeutet daher kann mir jemand das alles erklären ???

...zur Frage

Faschingskostüm-Motto für eine Frauen/Mädchen

Meine Freundinnen und ich möchten zu Fasching gerne als Gruppe unterwegs ein Motto haben und uns demnach alle kleiden. Also nicht dass eine als Clown geht und eine als Biene oder so.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was mach ich falsch als Mann?

Bin M/20 Muskulös Kampfsportler habe einen Guten Jop bin kein Arscoch sonder ein Mann der viel auf Werte legt aber komme nicht bei Frauen an obwohl viele sagen ich sei hübsch nett usw aber nie ihr Typ.. Hatte erst ein mal was mit einer Frau 6 Monate. Sonst gar nix. Null kein f+ oder sonstiges. Ok fällt mir schwer Frauen an zu sprechen weil das meist in einer Schlägerei oder mit einem harten korb endet bzw sind Frauen ja auch meist nie allein unterwegs. Trotzdem irgendwie komisch. Girls was los mit euch 😂😂

...zur Frage

Wieso sind Frauen, bei einer Scheidung, besonders Rachsüchtig?

Viele Frauen sind bei Scheidungen sehr emotional geladen und möchten ihren Ex-Mann das Leben zur Hölle machen.

Ich habe das schon sehr oft in der Gesellschaft gesehen. Männer sind nicht so, die lassen sich scheiden und gut ist. Aber Frauen versuchen dem Mann alles nachzuhängen, wie Gewalt, Betrug usw.. und den Mann bis zum letzten Cent ausnehmen, warum sind Frauen so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?