Anzeichen von einer gefährlichen Krankheit oder doch nur was Harmloses?

4 Antworten

Ich habe mir deine anderen Fragen jetzt auch mit durchgelesen und ich gehe eher davon aus das du eine Angststörung bzw. eine Phobie hast.

Ob das jetzt eine Angst vor dem einschlafen oder vor dem Dunkeln ist musst du selber wissen.

Ggf. Unsaubere Schlafparalyse

Ich will mein Zimmer aufräumen bekomme es aber nicht hin

Ich Versuch immer wieder aufzuräumen aber ich will keine einzige Sache wegwerfen , und ich versuche es immer wieder aber es klappt nicht ich ich will es aber kriege es nicht hin wisst ihr wo es Hilfe gibt oder wisst ihr irgendwelche Tipps

...zur Frage

Abends vor dem einschlafen Herzrasen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Seit ca. 3 Tagen habe ich abends vor dem einschlafen Herzrasen (Ich habe dann auch so ein Gefühl, als ob ich etwas schlechter Luft bekomme, ich fühle mich dann auch komisch, hibbelig und unangenehm). Mein Herz klopft dann ganz schnell und feste bis ich dann einschlafe. Ich habe keine Angst oder sowas, meine Mama meinte, dass käme wenn man vor dem schlafen gehen noch was isst, was ich aber nicht mache. Ich habe keine Krankheit, also nicht das ich wüste. Ich schlafe eigentlich schnell ein. Ich trinke kein Kaffee oder cola. Ich mache abends kein Sport. Ich mache alles wie immer, es hat sich in meinem Leben nichts verändert. Ich gehe aufjedenfall die Tage mal zum Arzt. trotzdem wollte ich jetzt wissen, ob ihr vielleicht wisst, woran das liegen könnte? Ist es schlimm? LG und danke :)

...zur Frage

Kein Stromschlag erlitten nur einen schönen Kurzschluss gemacht hatte ich in dem Moment einen Schlag erlitten?

Ich hatte heute bei meiner Wohnung gestemmt als ich da wirklich dämlich war und die Leitungsverfolgung nicht in betracht sah hab ich meine Leitung getroffen in der Küche und es kam zu einem schönen Kurzschluss.Da ich einen Bosch Bohrhammer hatte ist er doch doppelt Isoliert und meine Schmelzsicherung hatte auch reagiert bei einem Kurzschlussfall.In dem Moment hatte ich einen Schock aber keinen Schlag erlitten ich hab mich ziemlich erschrocken und dachte mir nur mist. Passiert schon jedem selbst den Profis.

Frage ist hatte ich in dem Moment einen Stromschlag erlitten da der Bosch doppelte Isolierung hatte und noch Intakt und keine Fehler hatte denke ich eher nicht das ich einen bekam bloß es wahr ziemlich wie ein Schock. Ich kenn schon Stromschläge und weiß wie sich das anfühlt aber jetzt konnte ich diese Situation nicht richtig einschätzen ob da was passiert ist oder nicht? Es ist zum Kurzschluss gekommen als ich auf der Leiter mit dem Bohrhammer gestemmt hatte aber einen zucken hatte ich nicht gespürt.

...zur Frage

Einschlafen , Komisches Gefühl , Hilfe?

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und habe Probleme beim einschlafen und zwar Wenn ich mich hinlege und kurz vorn einschlafen bin kommen mir komische erinnerungen hoch an die ich mich nicht erinnere und ich vergesse sie dann auch direkt also wenn diese erinnerungen hochkommen wach ich zitternd auf und mein herz kriegt so ein schock als ob mich ein blitz getroffen hat ich fang dann auch von überall zu schwitzen aber das komische daran ist auch wenn es passiert dann voll oft hintereinander und immer nachdem es passiert kriege ich keine Angst oder ich flippe nicht aus ich bin nur neugierig was es sein könnte vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

ÜBERDOSIS CONCERTA!

Hallo! Ich habe eine 27mg umd etwa zwölf 18mg retardtabletten Concerta auf einmal eingenommen. Das ist 4 Stunden her und ich habe mir auch schon vermehrt den Finger in den Hals geschoben und ständig Wasser getrunken und wieder von vorn. Ich weise die Anzeichen einer Überdosis auf ( Herzrasen, Zittern, Zucken ). Ich habe keinen Arzt aufgesucht da meine Mutter selber Ärztin ist. Könnte ich sterben? Ich habe wirklich Angst.

...zur Frage

Wisst ihr wo ich ein Compton Schild kriege?

Ich suche ein Schild auf dem Compton draufsteht. Wisst ihr wo ich so eins kriegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?