Anzeichen von Blindarmreizung / -entzündung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist unter Umständen eben doch kein Magen-Darm-Infekt, sondern eine Blinddarmentzündung. Ich würde nochmal zum Arzt gehen und darauf beharren, dass sie richtig untersucht wird. Beste Gr´üße und alles Gute

Geh ins ktankenhaus mit ihr. Ich hatte einen blinddarm durchbruch und eine halbe stunde länger wär ich weg gewesen.. Damit ist nicht zu spaßen! Also auf zum Krankenhaus und Gute besserung!

Vorweg, bitte geh zum Arzt!

Eine Blinddarmentzündung ist eine äusserst schmerzhafte Angelegenheit. Das kann man testen mit einer Druckprobe. Drück mal vorsichtig in den Bereich, wo der Blinddarm liegt. Sollten dann heftige Schmerzen auftreten, wenn du wieder loslässt, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Blinddarm.

Generell hatte ich schmerzen wenn ich im liegen mein Bein hoch nehmen sollte. welches Bein es war, weiß ich aber nicht mehr. Das könnte man nochmal vorsorglich testen. Sonst Kinderarzt auch nochmal anrufen

man sollte bei einem 5 jährigen Kind nicht herum experimentieren

0
@schildi

ein bein heben um zu gucken ob es schmerzt kann ein 5 jähriges Kind. das ist kein Säugling. und den Kinderarzt anrufen ist auch kein Experiment.

0

Laut Inet kanns aber auch ne CED sein. Oder was ganz anderes. Die Ärzte werden hoffentlich gründlich untersucht haben. Wenns nicht besser wird, nochmal hin. Diagnosestellung mittels Internet ist aber eher nicht so optimal.

War bei der Kinderärztin und soll morgen ne Stuhlprobe abgeben und wenn es nicht besser ist, in 2 Tagen wieder kommen. Werde sie aber darauf hinweisen, dass sie auch darauf untersuchen soll. Was mit nem Blinddarm schließt auch sie aus. Meine Kleine hat am 16.05. noch 19,6 kg gewogen, jetzt sind es nur noch 18 kg, da hatte sie aber noch ne kurze Hose und T-Shirt an. Mache mir echt Sorgen. :'(

0

Hallo ihr Lieben.

Danke für die lieben schnellen Antworten. Es war keine Blindarmreizung/ -entzündung, es waren Salmonellen.

LG Bosard

gehe bitte sofort zu deinem Hausarzt

Das sind ja laut I-Net die Symptome dafür,

um gottes willen.. wieso sucht man im internet symptome statt einen arzt aufzusuchen?? ich werde es NIE verstehen!!!!

Was möchtest Du wissen?