Anzeichen vom Älterwerden bei meinem Hamster?

3 Antworten

Das sind typische Alterserscheinungen aber an deiner Stelle würde ich lieber einen hamsterkundigen Tierarzt aufsuchen und das er deinem Hamster mal untersucht.

Lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen als einmal zu wenig.

Wenn Hamster krank sind dann ziehen die sich aus ganz schön zurück.

Ich habe auch eine alte Hamsterlady aber sie läuft noch im Laufrad aber nicht mehr so wie damals und trinken tut sie noch wie ein Weltmeister.Sie war vor Wochen auch sehr krank und hat sich kaum noch blicken lassen und hat wenig gefressen.

Das Verhalten deines Hamsters kan am Alter aber auch an Krankheiten liegen!

Alles Gute für dein Hamster!

Das kann schon möglich sein, das es das Alter ist. Ich würde aber trotzdem mal einen Hamster Check beim TA machen, wenn Du das vorher nicht gemacht hast.

die schwanzhaare werden grau

Was möchtest Du wissen?