Anzeichen, Stimmbruch?

3 Antworten

Also ich kann dir mal sagen wie es bei mir ist/war wenn du probierst zu kreischen und dann nur Luft raus kommt. Dann hat das schon Anzeichen zu mal du dich auch wie ein sterbender Waal anhörst ;). Das die Stimme abends wieder dunkler wird (genau so wie morgens) ist bei mir auch so.

Apropo Abends tiefe Stimme (Storie):

Also wir waren auf Klassenfahrt und es war 2 Uhr Nachts wir redeten noch über ein paar Themen auf einmal nach einer Zeit fing ich an wie ein 80jähriger Raucher zu reden (ganz tief und dunkel). Meine Mitschüler waren komplett geschockt xD!

So also zurück zum Thema ja es kann ganz gut sein zu 100% kann dir das aber niemand hier sagen trotzdem hoffe ich ich konnte dir helfen ;) LB

PS:
Wenn du dich jetzt auf deine tiefe Stimme schon freust glaub mir. Es kann mehr als 3 Monate dauern. Irgendwann regt es auf aber du musst da durch ;)

Nein das ist noch keiner du wärst zb eine ganze Zeit lang heißer und hast schmerzen beim sprechen.Und das den ganzen Tag lang.

18

War bei mir aber nicht so ^^

1

Ja sehr wahrscheinlich ist das der Stimmbruch :-)! 

LG

Anzeichen Samenerguss

Ich hatte noch nicht meinen 1. Samenerguss. Bin aber auch ( erst ) 12. Aber ich wollte mal fragen ob man davor irgendein Anzeichen verspürt. Zum Beispiel gribbeln.

Und wie merkt man, dass man im Stimmbruch ist, außer dass die Stimme zwischen Kinder und dingsstimme wechselt. Und tut das das erst später?

Dankeschön

...zur Frage

Wie komme ich in den Stimmbruch möglichst schnell?

Hallo,ich bin 13 und will endlich das ich eine Tiefere stimme bekomme. Ich weiß das ist fast unmöglich aber ich mag meine Stimme nicht..

...zur Frage

kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

ich bin 17 jahre alt und meine stimme ist immer noch so hoch und "weiblich".

wenn ich meine stimme zb von einem video oder so höre hört sich das auch gaaanz anders an als ich sie selbst höre.

und bei manchen hört die sich genau so an wie im "echten".

kann ich noch in den stimmbruch kommen?

das hat ja irgendwas mit hormonen zu tun und ich hab viele hormone :D das weiß ich allein dadurch dass ich so behaart bin.

...zur Frage

Kein Stimmbruch mit 17 Jahre? :s

Hallo, Ich bin jetzt 16 Jahre alt ich wird in ein paar Tagen 17. Ich hatte noch keinen Stimmbruch, wenn ich rede hört sich das so an ob ich eine mändlich (kindsche) stimme habe also eben nicht wie ein richtiger Man! ich bin jetzt etwa 1.85 cm gross.

Danke :-)

...zur Frage

Stimmbruch stimme hilfe

Bin aus dem stimmbruch rausen aber spreche falsche der hno hat gesagt ich benutze die falschen muskeln zum reden wie rede ich richtig ich verstelle nämlich die stimme unbewusst nach oben!!

...zur Frage

stimmbruch oder doch noch nicht

Hallo,

ab und zu habe ich eine tiefere Stimme öfters habe ich auch schleim im hals wenn diese tiefere stimme auftritt. Und ich bin 13 jahre alt und ich möchte gerne wissen ob ich im stimmbruch bin.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?