anzeichen schwangerschaft aber test negativ ..,.!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen das du noch einen letzten Test machst. Aber von einer anderen Marke und nicht wieder den selben falls du das gemacht hast. Wenn der Test wieder negativ ist würden die Magenschmerzen vielleicht auf eine Magengrippe hinweisen aber die Brustwarzen schmerzen na ja. Ich denke du solltest dir wirklich einen Termin beim Frauenarzt machen. Ich denke das du auch im Internet nachschauen solltest. Ich hoffe das es dir bald besser geht und wünsche dir alles gute. Ob du Schwanger bist.... ich glaub eher nicht.

Also wie die anderen schon sagten ab zum Arzt ! Schwanger würde ich behaupten bist du nicht nach 3 Tests !!!!

Also da würde ich schon zum Frauenarzt gehen ^^

Ich würd malö zum Frauenarzt gehen!

Was möchtest Du wissen?