Anzeichen Scheidenpilz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir war das auch so und am Ende hatte ich 2 Infektionen. Am besten sofort solange ein andere Frauenärztin aufsuchen. Du bekommst bestimmt Zäpfchen, Tabletten oder eine Creme die das beseitigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als wäre da eine Krankheit unterwegs. Wasch da am besten erstmal nicht mehr mit Seife, bis deine Ärztin wieder aus dem Urlaub ist.

Ich denke in dem Fall würde viel trinken auch helfen, da Wasser/Selter dem Körper gut hilft, wenn etwas nicht stimmt.

Wenn das jedoch zu extrem ist, solltest du zu einem Notfall-Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer einen Ersatz wenn der Arzt im Urlaub ist. Ich denke nicht das es ein Pilz ist kann es aber natürlich so nicht urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome sind unklar. Geh zu einer Vertretung des Frauenarztes. Man kann hier nicht guten Gewissens raten irgendwelche Salben anzuwenden weil es nicht klar ist, was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann darauf hindeutet, kann aber auch etwas anderes sein. Es gibt auch andere Frauenärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?