Anzeichen periode! Wann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es können Anzeichen sein, muss aber nicht. Es kann sein das du sie morgen bekommst, vielleicht aber auch erst in ein paar Tagen, Wochen. Es kann sogar sein,dass deine Periode für ein paar Monate gar nicht kommt. Das ist am Anfang ganz normal und von Frau zu Frau anders. Ich würde an deiner Stelle einfach immer Tamons oder was auch immer du verwendest mitnehmen wenn du weg gehst. Und wenn es soweit ist, müsstest du das rechtzeitig spüren. Du weißt schon :)) weiblicher Instinkt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von frau zu frau unterschiedlich. Bei mir ist es z.B so, dass ich am tag zuvor immer leichte magenschmerzen, durchfall und keinen appetit habe. Deine schilderung könnten anzeichen sein, du kannst ja vorsichtshalber schon einen ob oder eine binde benutzen, falls deine regel wirklich heute nacht oder morgen einsetzen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können Anzeichen dafür sein, kann aber auch sein, dass es nichts mit deiner Periode zutun hat. Am Anfang kommt die Periode aber bei den meisten nicht ganz regelmäßig, also kann es auch noch ein paar Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, kann ab auch noch mehrere tage dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt morgen sein, aber zumindest in den nächsten Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass deine Tage bald kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?