Anzeichen könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor 6 Wochen schwanger geworden wärest, dann wäre der Test vor einer Woche auf jeden Fall positiv gewesen. Mit anderen Worten: Du bist nicht schwanger, mach dir keine Gedanken.

Und pass in Zukunft ein bisschen besser auf - es sollte einfach nicht passieren, dass man nicht merkt, dass man die Pille vergessen hat. Vergessen kann immer vorkommen, aber dann schaut man in die Packungsbeilage und korrigiert den Fehler gemäß Anweisung.

Sieben Tage nach dem Sex sieht man noch überhaupt nichts. In welcher Woche hast du die Pille vergessen? Wieso hast du keinen Test gemacht, der nach drei Wochen aussagekräftig ist?

Wann hattest du deine letzte Periode?

Sarahjames 15.08.2016, 01:21

Kurz danach hatte leichte Blutungen aber die waren sehr sehr kurz da für ungefähr 2 Tage so kurz hab ich sie sonst nie

0
leihwagen 15.08.2016, 01:36
@Sarahjames

gut, dann wirst du sie wahrscheinlich beim nächsten mal umso stärker bekommen. Daher auch die starken bauch und brust schmerzen. versuch dich zu entspannen (massage/ wärmeflasche etc.) falls die periode wieder nur sehr schwach austreten wird, kontaktiere deinen frauenarzt

0
Pangaea 15.08.2016, 09:43
@leihwagen

Leider alles falsch. Sie nimmt, die Pille, also hat sie gar keine Periode. Die Blutung in der Pilllenpause sagt absolut nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus - sie bedeutet nur, dass durch die Pause die Hormonspiegel abgesunken sind und die Gebärmutterschleimhaut abblutet.

Die kleine Zwischenblutung kam natürlich durch die vergessene Pille. Da sinken ja die Hormonspiegel auch ab.

Und dass die Blutung in der Pillenpause leichter ist als eine normale Regelblutung, ist ebenfalls ganz normal, ja erwünscht. Das ist ja eine der "positiven Nebenwirkungen" der Pille.

0

Was möchtest Du wissen?