Anzeichen interpretieren?

3 Antworten

kommt auch darauf an, was du mit "anstarren" meinst... es gibt ja einen Unterschied zwischen bloßem anstarren, was ziemlich gruselig wirken kann, und intensiven Blickkontakt, was sehr aufregend sein kann ...

was das Aussehen angeht und die wirkung, ist das sowieso immer individuelle Wahrnehmung, darauf kann man nicht so allgemein antworten...

Neigt tatsächlich eher zu purem anstarren. Augenkontakt ist lediglich möglich, wenn dieser erwidert wird

0

Wenn mich jemand anstarrt fühl ich mich manchmal geehrt, manchmal ist es unangenehm aber direktes interesse würde ich nicht reininterpretieren, ich mein vielleicht bin ich ja verschmiert oder so☺

Ob ein junge auf mich steht erkenn ich nicht wirklich deshalb hab ich hier auch solche fragen gestellt ob man das als interesse sehen kann bzw als anzeichen

Wenn mich jemand anspricht den ich wirklich wirklich richtig hässlich oder gruselig finde würde es bei mir glaub ich drauf ankommen wie derjenige mich anspricht

Aber das kommt es ja immer irgendwie ein bisschen

Und es kommt halt darauf an was er dann will

0

Bin zwar kein Mädchen mehr, aber kommt immer auf die Situation an. Und auf das Bauchgefühl das der Mann bei mir auslöst.

Ja da stimme ich dir absolut zu. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme und Hausgemachtes Essen auf dem Teller liegt.. Dann kommt es immer drauf an was für ein Bauchgefühl das Essen bei mir auslöst! (Meistens immer gut <3)

0

Was möchtest Du wissen?