anzeichen fürs verliebt sein`?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

plötzliches erröten wenn du mit der person sprichst, dazu ein warmes gefühl im gesicht und am ganzen körper, nervosität, herzrasen, vll auch zittern in den beinen oder manchmal auch schwindelgefühle (hängt meist mit herzrasen -> blutdruck zusammen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie/ihn siehst schlägt dein Herz gleich um 100% schneller.Du Träumer von der Person , stellst dir eine zurunft mit ihr/ihm vor.Du fühlst dich in ihrer/seiner Gegenwart wohl. Wenn jemand anderes über die Person schlecht redet ,nimmst du sie in Schutz. Ich hoffe ich habe die geholfen ! MFG Marelen

du denkst unbewusst die ganze Zeit an diese Person, und nach langer Zeit erst fällt dir auf, dass du die ganze Zeit an diese person denkst... ^^ und immer wenn du die Person siehst wirst du nervös und dein Herz klopft wie verrückt..und immer wenn du die Person siehst oder an die Person denkst, dann hast du die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht^^ ist zumindest bei mir so.. :D

hmm du denkst voll oft an die person und träumst von ihr und bist immer froh wenn ihr was miteinander macht.

Also ich würds mal so bezeichnen:

• Den oder die absolut nimmer aus'm Kopf kriegen
  • Nachts von der Person träumen
  • Automatisch immer seine Nähe suchen
  • Irre Glücksgefühle,wenn nur sein/ihr Name im Display steht
  • Keine Hemmungen mehr zu haben,sich demjenigen alles sagen & fragen trauen
  • Hitzewallungen und Gänsehaut
  • wenn irgendjemand über diesen Menschen was negatives sagt,ihn sofort verteidigen
  • wenn man sich trifft - nur noch "Dauergrinsen"
  • wenn man zusammen ist ,wünschen dass der Abschied erst in einer 1/2 Ewigkeit ist
  • telefonieren so oft und lang wie irgend möglich
  • ihn/sie immerzu nur anschauen wollen
  • wenn man gern Komplimente macht
  • wenn Treue "Spaß" macht ;-)

Hast du nicht Zohan geguckt?

Wenn dein Ding nicht mehr groß wird wenn du ein Mädchen siehst, heißt das du bist verliebt

Kommentar von launebaer3
11.10.2011, 19:49

ich bin ein mädchen ;)

0

Also wenn du manchmal schlafen gehst oder irgendwo hin gehst dann denkst du an sie/er oder wen du noch in der schule bist dann märkst du es wen du zu ihr/ihm guckst.

Hoffentlich hab ich dir geholfen :)

Emotional, Glücklich, Naiv, Freundlich...

Starkes Schielen, grundloses lächeln.

Was möchtest Du wissen?