Anzeichen für seine Liebe: Liebt mein Ex Freund mich noch?

6 Antworten

Also dein Ex Freund liebt definitiv einige Körperteile an dir und derweil er sich im Urlaub auch bestialisch gelangweilt hat und wohl auch bei keiner anderen landen konnte, so hat er sich halt deiner besonnen und Du warst ja in deiner Naivität auch so was von glücklich gewesen, da Du selbst den größten Mief als tollen Duft bezeichnet hättest oder wie soll ich mir erklären, das Du all das mitgemacht hast?

Hey :)
Interesse seinerseits scheint tatsächlich da zu sein. Ob es Liebe ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ich würde dir ein Gespäch mit ihm raten und schauen was passiert. Wenn du weißt, dass du ihn doch liebst, ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert!
Gruß
Federfell^^

Würde sagen.... Sieht soo aus :-)))))

anzeichen dass er mich noch liebt?

Hey also mein ex Freund hat schon vor einiger Zeit Schluss gemacht, aber ich glaube ich habe noch Gefühle für ihn. Also Jungs, was sind so die anzeichen wenn ein Junge Gefühle für ein Mädchen hat? Danke im voraus

...zur Frage

Warum liebt mich keinerr?

Ich habe meinen ex so geliebt hab alles für ihn gemacht war immer für ihn da aber er ist zu seiner ex zurück gegangen Die ihm ständig fremdgegangen ist die so viel Mist in der Beziehung gebaut hat die mit seinem Kumpel zusammen gegangen ist. Liebt ihr wirklich nur solche Mädchen ?

...zur Frage

Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

Habe ein Mädchen(15) vor einem Monat kennengelernt und haben paar Mal was gemacht also war zwei Mal bei ihr. Haben in die Augen geschaut, geküsst, gekitzelt usw. Wir gehen zsm in einer Schule und sehen uns also jeden Tag in der Pausen.

sie liebt mich und ich sie. Wir haben uns mega viele Hoffnungen gemacht wies weitergehen würde und so, wir sind aber nicht zsm. Aber alles lief perfekt! Und paar Tage davor behandelte sie mich wie ein Müll, hatte mich ignoriert... und heute schrieb sie mir dass sie ihren Ex noch liebt obwohl ihr Ex sie benutzt, ausgenutzt, will Sex,... und sie konnte neme also hat sie Schluss gemacht. Da war aber noch davor als wir uns kannten und liebten.

ich bin am Ende... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich liebe sie sooo sehr.. sie ist mein Traummädchen...was soll ich tun?Helft mir bitte... :/

...zur Frage

Woran erkennt man, dass der Ex Freund einen wieder liebt?

Hallo, ich war gestern im Theater mit meinem Ex Freund. Er hat dort immer wieder zu mir rüber geguckt und wenn ich geguckt habe, hat er immer schnell weg geschaut. Er hat mir auch immer wieder tief in die Augen gesehen, als wir uns angeschaut haben. Und er hat mich immer wieder angestrahlt, wenn wir gesprochen haben. Ich traue mich nicht, ihn darauf anzusprechen. Kann es sein, dass er mich wieder liebt? Könnt ihr mir sagen, an welchen Symptomen man erkennt, ob der Ex Freund einen wieder liebt?

LG

...zur Frage

Liebt er mich noch und hätten wir eine Zukunft?

Hallo, ich habe gestern meinen Ex gefragt, ob wir nochmal zusammen sein wollen und da hat er mit "Hä" und "Ist mir egal" geantwortet. Meint ihr, dass wir damit eine Zukunft hätten? Er macht auch immer Anzeichen, dass er mich noch liebt. Und ich liebe ihn auch noch.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?