Anzeichen für seine Liebe: Liebt mein Ex Freund mich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
Interesse seinerseits scheint tatsächlich da zu sein. Ob es Liebe ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ich würde dir ein Gespäch mit ihm raten und schauen was passiert. Wenn du weißt, dass du ihn doch liebst, ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert!
Gruß
Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Ex Freund liebt definitiv einige Körperteile an dir und derweil er sich im Urlaub auch bestialisch gelangweilt hat und wohl auch bei keiner anderen landen konnte, so hat er sich halt deiner besonnen und Du warst ja in deiner Naivität auch so was von glücklich gewesen, da Du selbst den größten Mief als tollen Duft bezeichnet hättest oder wie soll ich mir erklären, das Du all das mitgemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar liebt er dich noch,offensichtlich! Aber warum gings denn mal zu Ende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalelui3
04.01.2016, 19:45

er hatte keine gefühle mehr für mich obwohl es immer sehr gut lief.

0

Warum fragst du ihn denn nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?