anzeichen für schwangerschaft oder unverträglichkeit der pille?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein das du die Pille nicht verträgst... Schwangerschaft würde ich ausschliessen weil plus minus 3 stunden völlig ok sind. Die erste Woche hast du ja auch noch verhütet. Würde also wirklich sagen das du die pille einfach nicht verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
loko345 26.03.2014, 21:27

Danke schonmal und ich habe in der ersten woche nicht mehr mit kondom verhütet weil in der packung stand das sie ab dem ersten tag schützt wenn ich sie dann genommen hab an dem tag wo iich meine tage bekommen habe und das habe ich gemacht :-)

0
janine93sch 26.03.2014, 21:30

Dann sollte alles gut sein👝👝👝 ausser das du sie evtl nicht verträgst

0

Was möchtest Du wissen?