anzeichen für schwangerschaft in der ersten woche?

5 Antworten

Das man Schwanger ist merkt man daran das die periode nicht kommt oder man macht eine schwangerschaftstest . Aber eigentlich kann man in der 1 Woche nicht merken das man Schwanger ist.

Nein, die erste Schwangerschaftswoche kann man nicht spüren, weil sich die befruchtete Eizelle noch nicht eingenistet hat. Sie schwebt also noch frei in der Gebärmutter.

Dann wäre noch zu klären, wann die erste Schwangerschaftswoche eigentlich ist. Die Gynäkologen rechnen vom ersten Tag der letzten Periode. Genau genommen existiert da eine Schwangerschaft noch gar nicht, besser gesagt, ist unmöglich.

danke für eure antworten! aber wie man die erste schwangerschaftswoche bestimmt ist ja echt komisch, ich bin davon ausgegangen dass die erste woche nach dem geschlechtsverkehr gemeint ist :)

schwanger nach Entjungferung...anzeichen?ich hab eine frage und zwar habe ich seit dem ersten mal totales ziehen im Unterleib\bauch....welche anzeichen gibt es

ich hab eine frage und zwar habe ich seit dem ersten mal totales ziehen im Unterleib\bauch....welche anzeichen gibt es für eine Schwangerschaft ?

...zur Frage

Starkes ziehen im Unterleib in der Schwangerschaft?

Hallo ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche und habe seid einer Stunde ein richtig starkes ziehen im Unterleib. Kann das zu richtigen Geburtswehen führen? Ist meine erste Schwangerschaft und habe ein bisschen Angst. Danke schon mal für eure Antworten. Bin schon am überlegen ob ich nicht mal ins Krankenhaus fahren soll um es nach kontrollieren zu lassen.

...zur Frage

wann spürt man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Ich hab vor 2 tagen mit meinen Freund geschlafen ungeschützt 2 mal:/jetzt ist mir schlecht ziehen im Unterleib Ausfluss kann ich Schwanger sein?

Schwangerschaft Anzeichen 1 woche

...zur Frage

Am 4 Tag in der ersten Woche Pille vergessen, Schwanger?

  • Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe.. 🙄

Mir passiert das zum ersten Mal seit 5 Jahren. Ich nehme die Pille seit 5 Jahren, genauso wie mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen bin.

Also, am 24 April, am Samstag habe ich meine erste Pille nach der 7 tätigen Pause eingenommen. An dem gleichen Abend hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt. Nächste Woche Dienstag habe ich meine Pille vergessen einzunehmen um 20 Uhr wie ich die immer einnehme. Am nächsten Tag, den Mittwoch habe ich die Pille nachgenommen, aber erst um 12 Uhr Mittags.

Ich kenne die ganzen Regeln wegen der Pille, man hat 12h um die nachzunehmen. Da ich die Pille von 20 bis 24 Uhr, in der Uhrzeit einnehme. Habe ich die Pille so gesehen 12h später eingenommen. Trotzdem habe ich schiss.. :(

...zur Frage

Kann das "Kind" zwischen der fünften und siebten Schwangerschaftswoche ohne Anzeichen verschwinden?

Meine Freundin ist etwa in der siebten bis achten SSW. In der vierten Woche, als sie von der Schwangerschaft erfuhr, zeigte sie typische Merkmale wie Fressattacken, Ziehen an Brüsten, Beinen und Bauch, Launen, eben die üblichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Jetzt, seit ca. einer Woche, ist das anders. Sie bemerkt keine Anzeichen mehr und sagt, es wäre so als ob sie nicht Schwanger wäre. Kann es sein, dass das Kind - also ich nenne es jetzt mal Kind - oder die Schwangerschaft nicht mehr vorhanden ist und sie die Schwangerschaft in diesem frühen Stadium quasi ausgeschieden hat? Klingt jetzt bissl abenteuerlich aber ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?