anzeichen für schwangerschaft in der ersten woche?

5 Antworten

Das man Schwanger ist merkt man daran das die periode nicht kommt oder man macht eine schwangerschaftstest . Aber eigentlich kann man in der 1 Woche nicht merken das man Schwanger ist.

Nein, die erste Schwangerschaftswoche kann man nicht spüren, weil sich die befruchtete Eizelle noch nicht eingenistet hat. Sie schwebt also noch frei in der Gebärmutter.

Dann wäre noch zu klären, wann die erste Schwangerschaftswoche eigentlich ist. Die Gynäkologen rechnen vom ersten Tag der letzten Periode. Genau genommen existiert da eine Schwangerschaft noch gar nicht, besser gesagt, ist unmöglich.

danke für eure antworten! aber wie man die erste schwangerschaftswoche bestimmt ist ja echt komisch, ich bin davon ausgegangen dass die erste woche nach dem geschlechtsverkehr gemeint ist :)

Was möchtest Du wissen?