Anzeichen für Schwangerschaft Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin natürlich kein Arzt, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Weißfluss oft vor den Tagen kommt. Wenn du unsicher bist, mach einen SST. LG

evkewm 22.09.2015, 17:04

Den Ausfluss kenne ich vor der Periode, jedoch ist dieser ganz anders und die Beschreibung passt perfekt auf die der Schwangerschafts-Ausfluss-Beschreibung.

Ich werde mir mal die Tage einen bzw mehrere SST's besorgen, aber vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Ist möglich. Ich habs bei mir auch nicht für möglich gehalten, aber nach 9 Tagen Überfälligkeit fand ich es mit einem Test raus. Fing aber alles so an, als würde meine Periode jeden Moment kommen.

Ich gebe dir den Tipp: Mach einen Tipp um es evtl. auszuschließen oder festzustellen.

bulbul94 22.09.2015, 17:34

Mach einen Test*

0

Mach einen Test ich hatte auch übermäßigen Ausfluss der sehr komisch war und sich immer verändert hat und nach 6 Tagen überfälligkwit hab ich einen Schnelltest gemacht der sofort dick positiv wurde

Wenn du ganz sicher gehen möchtest würde ich zum FA gehen..:)

Was möchtest Du wissen?