Anzeichen für schwangeres Meerschweinchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meist erkennt man es nur daran, dass das Meerschweinchen eben dicker wird. In den letzten zwei Wochen kann man die Welpen ertasten. Aber nicht zu feste drücken am Bauch! Auch nicht unter den Bauch greifen beim Hochheben!

Lies am besten mal hier:
http://diebrain.de/I-nachw.html

Leg deine Hnd auf ihren bauch & schau ob du was treten spürtst. Also ich würde dir drigend raten zum tierartzt zu gehen, weil wen die männchen und weibchen getrennt waren könnte es ja eigentlich nicht dazu kommen. Im schlimmstenfall könnte es vielleicht ein tumor sein. Aber ich will dich jetzt nicht unötig verängstigen. Aber geh aufjedenfall mal zum Tierartzt. Lieber gruß. Tammy :)

Hey Lautsch94. Ich hatte auch schon mal ein Meerschwinchen Baby.Das kam so:Wir haben uns 2 Meerschweinchenweibchen gekauft,aber das eine war wohl doch ein Männchen.Piggy wurde immer dicker und HAT IMMER MEHR GEFRESSEN und so.Außerdem HAT SIE OFT GESCHLAFEN und WAR NICHT MEHR SO NEUGIERIG WIE VORHER...Wenn diese 3 Punkte auf dein Meerli zutreffen,kann ich dir 100%-ig garantieren,dass du bald Nachwuchs bekommst.P.S. Kannst mir vertrauen,will TA werden und lerne jetzt schon dafür.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Kann mein Meerschweinchen Bock nach Kastration und nachdem er das Weibchen gesehen hat noch Babys zeugen?

Hallo erstmal:) Nach dem ich zum Entschluss gekommen bin noch ein zweites Meerschweinchen zu holen weiblich, war schon der Bock kastriert. Nach den Kauf des Weibchen aber, dass federleichte Baby aß nicht ca. 2 Tage. Nachdem ich sie den Bock zeigte hat sie angefangen zu essen. Nun sind sie im Käfig zu zweit mit ein Zaun getrennt. Denn nur so aß sie weiter. Jetzt weiß ich nicht ob er nachdem er sie gesehen hat Babys kommen. In paar Tagen sind die 4 Wochen vorbei nach der Kastration und die Meerschweinchen kommen zusammen.

...zur Frage

sex mit unterhose schwanger?

Hatte heute ,sex mit meiner freundin hatte aber unterhose an und bin nicht gekommen! Es war 3 tage nach ihrer der periode

Wahrscheinlich das sie schwanger is ? Pille danach ?

...zur Frage

Welches Geschlecht hat mein Meerschweinchen Baby?

Ich habe ein bereits schwangeres Meerschweinchen aus der Not Station bekommen und nun sind die Babys da leider kenne ich mich aber nicht mit den Geschlechtern aus deshalb bitte ich um Hilfe bei der Geschlechtserkennung ich hatte eigentlich nicht vor Babys zu bekommen ich wollte nur eine kleine Zweiergruppe von Mädels haben.

...zur Frage

meerschweinchen baby jetzt schon abgeben?

Hay, ich habe drei kleine meerschweinchen babys zuhause... sie sind jetzt drei wochen alt..... ich hab gelesen dass ich jetzt die männlichen 2 von dem weibchen und der mutter trännen muss... stimmt das???? und wenn ja.. für das eine männchen haben wir schon einen platz wo es dann hin soll... da wohnt auch schon ein anderes meerschweinchen.... kann ich den also jetzt schon zu dem anderen abgeben... der läuft auch schon so hochnäsig und gurrt oder wie man das nennen soll

...zur Frage

Bei meinem Meerschweinchen geht die Bindehautentzündung nicht weg, was soll ich tun?

Bei meinem meeri geht die Bindehautentzündung nicht weg, der TA hat uns nur eine Augensalbe gegeben, mehr nicht ! Es wird manchmal nur leicht rosarot, aber dann wird es wieder ein wenig röter und dann wieder rosarot usw. Was kann ich tun ??

...zur Frage

Schwanger, weil mein Bruder, der vor mir auf Klo war, unanständiges getrieben hat?

Hey, mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Geschwisterverhältnis und reden auch über alles (Liebe, Sex, Selbstbefriedigung,...). Vor etwa einem Monat war er vor mir auf dem Klo, danach musste ich auch und dann als ich wiederkam, erzählte er mir mit einen schelmischen Grinsen, dass er sich davor einen runtergeholt hat und noch etwas auf der Klobrille gelassen hat um mir einen Schrecken einzujagen (ja ich weiß, das ist ekelig, aber so sind Jungs manchmal eben..). Ich habe das aber nicht gemerkt und mich einfach draufgesetzt. Ich hab auch die Angewohnheit dass ich mit dem Po nicht ganz hinten auf der Kloschüssel sitze, sondern etwas weiter vorne. Nun habe ich es öfter, dass mir abends schlecht wird und ich habe echt Angst schwanger zu sein! Was soll ich machen? Ich bin doch erst 12!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?