Anzeichen für schwangere Katze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAtzen sind nicht schwanger sondern trächtig aber egal, Man kann fühlen und sehen wie Zitzen bei Trächtigkeit anschwellen und sich rosa verfärben und haarlos werden und .zuletzt natürlich auch noch eine rundung des Bauches und ein übergroßer Appetit, und je nachdem wie weit es ist kann man auch die WElpen im Bauch strampeln-fühlen

ZUdem fängt die KAtze auch an zu fauchen wenn man sie streicheln will weil sie ihre babys schützen will aber in den ersten wochen merkt man es nicht.

0

jaa,sie lassen sich nicht mehr hochheben und wenn du sie streicheln willst faucht sie dich an ...und sie schläft fast nur die ganze zeit...ihr ist es schwer aufs katzenklo zu gehen...sie frisst und trinkt sehr viel..und halt einen runden bauch...und angeschwollene Zitzen

Wie würde eine Katze auf ein neugeborenes reagieren?

Meine schwangere Frau will eine bzw mehrere Katzen. Was wäre wenn das Kind kommen würde,wie würden Katzen dann darauf reagieren.

...zur Frage

Wie gefährlich kann eine Katze bei einer Schwangerschaft werden?

Ist es richtig,dass man bei einer Schwangerschaft seine Haustiere abgeben sollte? Insbesondere Katzen da sie bestimmte Krankheiten oder Bakterien übertragen und es gefährlich für das Embryo werden könnte?

...zur Frage

Sind Katzen wegen Toxoplasmose-Risiko wirklich so gefährlich, das eine Schwangere nicht in einen Haushalt mit einer Katze leben kann?

...zur Frage

Schwangere Katze "entflohen"

Heyho, liebe Community, Ich habe mal so eine Frage an Katzenexperten. Meine Katze ist nun hochschwanger und Anfang Oktober sollen die Jungen kommen. Mir ist dann vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Kleine Flöhe hat, die ich gerne los werden würde ehe sie ihre Kinder bekommt. Was kann man da machen? Manches Flohshampoo darf man ja nicht bei schwangeren Katzen verwenden. Meinen Tierarzt kann ich da nicht einfach mal so fragen, weil er 40 Minuten entfernt seine Praxis hat. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

PS. Bitte keine blöden und unnützen Ratschläge über die Schwangerschaft! ^^

LG CookieBread

...zur Frage

Schwangerschaft der Katze :)

Ich habe eine Frage, übergeben sich Katzen wenn sie schwanger sind? :)

...zur Frage

Welche anzeichen bei einer Schwangerschaft?

Welche anzeichen hat man bei einer Schwangerschaft? Und ab Wann?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?