anzeichen für schulen jungen

7 Antworten

manchmal gar nicht, teilweise an der stimme, aussehen, art und weise wie er sich gegen über anderen menschen verhält. wir hatten 3 jahre einen schwulen im jahrgang, alle haben es sich schon gedacht, am abschlusstag hatte er einen freund mitgebracht - ich natürlich nachgefragt, er mir bestätigt er sei schwul - aber auch nur weil wir uns nie wieder im leben begegen oder mit einander zu tun haben ^^

Ob ein Junge schwul ist merkt man gar nicht, man kann nur merken ob man selbst schwul ist oder nicht.

Alles andere, Verhalten, Aussehen, Stimme, sind reine Klischees, die man entweder bedienen kann, oder nicht.

Natürlich findet man anhand solcher Klischees auch manchmal schwule, aber das liegt daran, dass auch schwule diese Klischees bedienen, genauso wie Heteros, und nicht daran, dass man bestimmte Verhaltensmuster einer bestimmten Sexualität zugeordnet werden können.

Indem du ihn frägst und er darauf antwortet. ist das denn so wichtig?

Was möchtest Du wissen?