Anzeichen für meine Tage aber sie kommen nicht

4 Antworten

Bei unvorsichtigem Petting kann man schwanger werden.

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Wenn diese Möglichkeit besteht, dann mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Ja gut okey wenn ich dann meine Periode bis Montag nicht habe geh ich einfach zum frauenartzt Danke für deine hilfreiche Antwort =)

0

Du könntest schwanger sein geh mal zum artzt und las dich untersuchen

Fingern --> Schwanger .... hab ich was in der menschlichen Evolution verpasst?

Geht nicht. Aber wenn Spermien an den Fingern dran sind dann schon.

0

Periode kommt nicht nach Fingern

Vor 2 Wochen war ich auf einer party mit einem jungen.. eig hatten wir keinen Sex er hat mich nur gefingert aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, war betrunken. ich Hätte meine Tage schon seit 5 Tagen haben sollen.. aber iwie kommen sie nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Kann es sein, dass ich Schwanger bin.?

...zur Frage

Anzeichen von Periode oder durch Petting schwanger geworden?

Hatte mit meinem Freund Petting an meinem Eisprung und nachdem er gekommen ist hat er mich auch nicht mehr gefingert sondern ist mir nur über die hose gefahren und ich habe mich an ihm gerieben (wir beide hatten Klamotten an) Seit ein paar Tagen habe ich jetzt aber so weißen dicken Ausfluss, leichtes wechselseitiges Ziehen in der Gebärmutter, schlechte Haut und meine Brustwarzen schmerzen wenn ich sie drücke leicht. Nächste Woche sollte meine Periode kommen, sind das nur Anzeichen für diese oder Schwangerschaftszeichen? Im Internet sagen nümlich alle das es erste Zeichen für eine Schwangerschaft sind. Hilfe bin am verzweifeln!

...zur Frage

Periode ist schon 8 tage zu spät?

Hey ich(w) habe im moment sehr sehr sehr viel stress in der schule (werde gemobbt😔) auserdem nich sehr viel familierer stess. Dies belasstet mich im moment sehr schlimm. Das ist jerzt seit fast 2 monaten so. Und ich habe seit jetzt fast 2 wochen starke rücken und bauch schmerzen. Ich habe vor 6 tagen jetzt auch gekotzt. Und meine periode sollte vor 8 tagen anfangen aber ich hab sue immer nich nicht. Ich bin die ganze zeit müde und esse mehr als sonst. Ich habe schon überleg ob ich vielicht schwanger bin aber da müsten ja noch andere anzeichen sich zeigen lassen auserdem habe ich bis jetzt nur 2mal petting "gehabt". Aber ich habe schon oft gehlört das das sperma auch ausversehen in die vagina kommen kan beim petting. Aber ich bezweifle das ich schwanger bin. Aber können den diese anzeichen etwas mit dem stess zu tun und kann die periode deswegen zu soät kommen oder vieleicht ausfallen??. Oder was denkt ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?