Gibt es Anzeichen für mehr als nur Freundschaft ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sucht sie deine Nähe? Verhält sie sich dir gegenüber anders? Und vor allem: wie reagiert sie wenn du mit anderen Mädchen redest oder sowas?

Ich persönlich werde nämlich (leider) etwas anhänglich wenn ich mich zu jemandem hingezogen fühle, ich versuche immer der Person zu zeigen, dass sie speziell für mich ist, dass ich vertrauen habe und versuche auch zu zeigen, was wir alles gemeinsam haben und natürlich: ich werde unheimlich schnell eifersüchtig, selbst wenn da nicht mal was läuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoraKWoman 09.01.2016, 03:15

Selten so ein Schwachsinn gelesen! Es geht nicht um Gefühle, sondern du musst dich wie ein Alpha-Männchen verhalten. Ignoriere sie öfters und erwähne das du eine Menge Geld aufn Konto hast. Frauen lieben Standfestigkeit. Du packst das ;)

1
ALLcharALL 09.01.2016, 03:18

meine Antwort zu dir ist unten in den Kommentaren , weshalb auxh immer .

1

Ja das Gefühl hab ich . Sie ist mega nett zu mir , wünscht mir immer ein gutes Wochenende o.ä ( ja ich weiß wow nichts besonders ) oder wird sauer wenn ich ihr mal nicht Hallo gesagt hab . Lauter solche kleinen Dinge halt . Oft berührt sie mich bewusst auch, bei Momenten wo es überhaupt nicht passt . Gab viele lauter kleine Anzeichen , mein bester Freund meint auch das sie auf mich steht , da sie sich bei mir komplett anders verhält bzw anders zu mir ist als gegenüber andere . Achja Danke für deine Antwort; )

LoraKWoman 09.01.2016, 03:19

Das ist ein Paarungsinstinkt der Frauen. Sie will damit andeuten, dass du sie besteigen sollst. Falls sie demnächst Nähe sucht, dein Paarungsritual auszuführen, in dem du dein Gemächt präsentierst.

1
grungelife 09.01.2016, 03:19

Ich glaube sie steht auf dich :)

0
DiesUndDasMach 09.01.2016, 03:19

Dann Tiger, ran an die Kartoffeln. Wenn dein Kollege sie gut kennt und sagt das sie sich anders verhält in deiner Nähe dann musst du sie bald darauf ansprechen. HEUTE NOCH!
Du triffst dich Heute mit ihr (Wenn sie dich sehr mag wird sie sich die Zeit 100% nehmen) und dann haust du alle deine Gefühle und Zuneigung raus!!! Ich will Sonntag früh einen Positiven bericht Lesen :D 

1
Teilzeitnerd 09.01.2016, 03:19

Jaaa sowas machen Mädchen gern. Nen Haufen kleine Anzeichen raushauen, aber auf keinen Fall was Konkretes! Den Tipp von DiesUndDasMach fand ich schon echt gut, Versuch das mal!

0
ALLcharALL 09.01.2016, 03:21

Danke für die Hilfe leudee; )

0
ALLcharALL 09.01.2016, 03:24

haha :D wird nicht vieles kommen , lasse mir lieber noch bisschen zeit :D

0

Das Problem an solchen Sachen ist, das es immer nur von einer Seite aus kommt. Du denkst so, sie könnte ganz anders denken und dieses Ungewisse ist einfach nur schlimm. Lade sie auf ein richtiges Date ein, das heißt du sagst: "Hey hast du Lust auf eine Verabredung, nur du und ich?" wenn sie ja sagt gehören dir schon mal 50%. 

MfG Dies

LoraKWoman 09.01.2016, 03:17

Blödsinn! Du musst die Frau an den Haaren packen und in ein Taxi schleifen. Anders lernen die Snitches nicht. Glaub mir ich kenn mich aus.

1

Es gibt sogar Anzeichen von denen die Frauen selbst nichts wissen!

Erregte Frauen bekommen beim Anblick des Objektes der Begierde stets eine enorme Pupillenerweiterung.

Das bewirkt, dass Frauen mit kaltem Blick und stechenden Augen auf einmal total "süß" wirken und emotional. 

Der Unterschied ist z.B. der hier:

http://www.nicolasfradet.com/wp-content/uploads/2013/02/eye-contact-pupil-dilation.jpg

Schau ihr also tief in die Augen wenn du sicher sein willst! ;-D

Thanaton 09.01.2016, 03:43

Sind dann halt die typischen "Kulleraugen"

0

Zeigt Sie dir öfter ihren Hals/Nacken, also winkelt sie ihren Kopf an, dass sie ihn dir offen zeigt?

ALLcharALL 09.01.2016, 03:53

darauf hab ich noch nie geachtet :D trz danke^^

0
Thanaton 09.01.2016, 12:18
@ALLcharALL

Ist halt auch ein deutliches Zeichen, dass sie "mehr" will (auch wenn es bei ihr selbst unbewusst ist)

Auch häufiges Lachen über Sachen die du sagst, selbst wenn diese gar nicht so witzig sind, ist auch ein klares Anzeichen!

Aber achte wirklich auf ihre Augen, wenn sie bei dir auf einmal zu "Kulleraugen" werden, dann weißt du es ganz sicher! ;-) 

Auch häufige Berührungen bei Gesprächen (am Arm oder Schulter) sind ein klares Indiz, dass sie dich "spüren" will!  ;-)

Wie ist denn dein Eindruck?  Sind die Anzeichen denn da?

0

Was möchtest Du wissen?