Anzeichen für Krebs? HILFE!

...komplette Frage anzeigen Muttermal - (Krebs, Anzeichen)

5 Antworten

Das sieht völlig normal und unauffällig aus. Auffällig sind nur schwarze Muttermale oder welche die eine abstehende Form haben und sich verändern.

Um 100%ige Sicherheit zu bekommen solltest du aber einen Hautarzt dazu befragen.

Also, mein Hautarzt wenn ein Muttermal komplett schwarz ist könnte es zur Krebs führen, bei dir seh ich nichts aber geh nochmal zur Sicherheit zum Hautarzt.

Ich würde mir professionelle Hilfe unbedingt bei einem Hautarzt holen..das möglichst bald und nicht aufschieben.

Nein, kann hier keiner. Lass es vom Hautarzt begutachten, vor allem, wenn es sich in letzer Zeit verändert hat.

Da DU selbst nicht entscheiden kannst ob oder ob nicht....und der Hatarzt nicht ausschließlich Hautkrebs-Patienten untersucht, vergibst du dir nichts dabei, IHN mal drauf schauen zu lassen....dann hast du Gewissheit!

Was möchtest Du wissen?