Anzeichen für Hautkrebs?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich wegen jedem Muttermal zum Doktor laufen würde, sässe ich nur noch beim Arzt. Solange die sich nicht verändern, bluten, etc. musst Du nicht gleich annehmen, Du hättest Krebs. Googel mal im Netz und schau Dir die Bilder an, dann kannst Du mit Deinen Muttermalen vergleichen. Solange Du auch nicht stundenlang in der prallen Sonne bratest, werden die sich auch nicht unbedingt vermehren.

Was du da beschreibst muss noch laaaaange kein Hautkrebs sein, lass man lieber einen Hautarzt raufschauen, das ist besser, als sich Angst zu machen von den hier eventuell unwissenden Antworten.

Ich habe mal eben meinte Eltern gefragt, und mein Vater hat mir mal seine gezeigt, und die waren oft wesentlich größer als meine und es waren auch kleine hügel. könnte es auch sein, dass ich einfach genetisch bedingt durch meinen Vater so viele Muttermale habe?

Was möchtest Du wissen?