Anzeichen für eine Schwangerschaft ohne Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass du durch Petting schwanger geworden bist. Das kann zwar im ungünstigsten Fall passieren, ist aber höchst selten.

Deine Stimmungsschwankungen kommen wahrscheinlich von der Pubertät. Übelkeit, Bauchschmerzen und "dicker werden" werden wohl am letzten Punkt liegen ("Viel Essen aber danach übel Schmerzen haben im Bauchbereich."). Geht mir auch so, wenn ich zu viel gegessen habe.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Du bist jetzt so aufgeregt, dass dir wahrscheinlich aus diesem Grund schlecht ist. Aber ich muss dir auch sagen: auch durchPetting könnte man Schwanger werden. Denn wenn am Finger Sp...a ist und er bei dir hinein fasst, dann ist das sicher möglich.

Hallo aneEckstein12,

wenn du beim Petting nicht mit Samenflüssigkeit in Berührung gekommen bist kannst du nicht schwanger sein. Das heisst, wenn dein Freund Samenflüsssigkeit an den Fingern hatte und dich dann unten angefasst hat kannst du schwanger sein, oder wenn du ihn mit der Hand befriedigt hast und dich dann selbst unten angefasst hast. Ansonsten bist du definitiv nicht schwanger. Auch das du deine Periode hattest ist ein fast sicheres Zeichen das du nicht schwanger bist.

Vom Petting schwanger zu werden ist so wahrscheinlich wie vom Blitz erschlagen zu werden oder ein Sechser im Lotto.

oh man!! Aufgeklärt bist du ?? Du musst schon Sex haben um schwanger zu sein!! Und falls du's nicht glaubst geh zum Artzt , bilde dir nichts ein!

Eine blühende Fantasie ist kein Fötus. 

Was möchtest Du wissen?