Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann nimmst du normalerweise deine Pille (Uhrzeit)?

An dem Tag, als du erbrochen hast, wieviel Uhr war es da ca.? Hast du die Pille vor oder nach dem erbrechen genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InLove14
03.10.2011, 12:26

Ich nehme sie normalerweise gegen 17 Uhr. Die letzte Pille habe ich am Donnerstag eingenommen, und jetzt Samstag habe ich 4 mal erbrochen da hätte ich ja normalerweise ja schon meine Tage haben sollen. Hab kurz nach dem aufstehen erbrochen und dann 3 mal in kurzer Zeit ( 2 Stunden ) dannach.

0

Deine Regel kommt schon noch. Warte heute nochmal ab. Welche Pille nimmst Du denn? Meine kann ich in einem Zeitraum von 12 Stunden nehmen (sprich wenn ich sie abends um 22 Uhr vergesse dann kann ich sie bis in der Früh um 10 Uhr nachnehmen) - seidenn Du nimmst die Minipille? Warte heut nochmal ab und mach Dich nicht umsonst verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das können sie. Fang schon mal an, Dich auf Dein Wunschkind zu freuen - kannst ja morgen einen Test kaufen und sehen, was Sache ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erbrechen in einer Schwangerschaft erfolgt meist in den Morgenstunden. Du erbrichst Dich, kannst aber gleich danach wieder essen. Das hat nichts mit der normalen Übelkeit zu tun, wenn man einen Virus hat. Die Tage können sich immer mal verschieben. Gerade wenn Du Deine letzte Pille spät Abends genommen hast, kann es sein, dass die Tage deswegen erst heute kommen. Den Zyklus den Du hattest, zwischen 17 und 23 Uhr sollte kein Problem sein, ausser Du hast eine Minipille, die nur eine Kulanz von einer Stunde hat. Die anderen haben ein Zeitfenster von 12 Stunden, welches nicht überschritten werden sollte. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist, sondern das sich aufgrund Deiner Situation alles nur nach hinten verschiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das könnte sein. Kauf dir heute in einer Notdienstapo einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.

Es könnte aber auch sein, dass dein Erbrechen vom Samstag deinen Zyklus durcheinandergebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?