Anzeichen für eine früh Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine Anzeichen für Frühschwangerschaft! Du hast Angst und deswegen hörst du auf jede Bewegung und Anzeichen an und in deinem Körpfer. "Den Teufel an die Wand malen" kennt man das:-)

Nun ja, Druck in der Blase kann auch eine Blasenentzündung sein oder dein Freund hat dich mit etwas angesteckt. Wenn du zu oft Sex hattest kann diese Entzündung auch passieren:-(

Ich weiß nicht ob dein FA etwas im Ultraschall sehen könnte, er wird dir sagen, daß du warten musst und wird 10 Tage später nochmal schauen wollen.

Wenn du ungeschützten Sex hast, mußt du auch damit rechnen Schwanger zu werden! Es sollte dann keine Überraschung werden, meine ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?