Anzeichen für eine ernsthafte Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blut im Urin ist immer ein Alarmzeichen, damit sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Und wie kann man sich mit Knieschmerzen, Herzschmerzen und Schlafstörungen fit und gesund fühlen? Das widerspricht sich doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzChr27
17.04.2016, 16:37

Das ist ja nicht den ganzen Tag so, vorallem nachts tut es weh aber ich fühle mich nicht irgendwie krank oder schwach wie bei einer Erkältung oder generell wenn man krank ist

0

Du hast Knie u. - Herzschmerzen, außerdem Schlafprobleme, wie kannst du dann fit sein?

auch das mit dem Blut ist nicht in Ordnung!

Oder bildest du dir das alles nur ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzChr27
17.04.2016, 14:01

Nein, mir geht's wirklich gut, wie immer, ich fühl mich gar nicht "krank"

0

dann solltest  du mal ganz schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Urin ist nie gut und sollte dich darauf aufmerksam machen, möglichst schnell zum Arzt zugehen. Schildere ihm diese Symptome und er wird dir helfen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sorgen machst geh besser zum Arzt
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Geh am Montag zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu!

Ich kann dir da nur raten, einmal zum Arzt zu gehen, denn normal ist das auf nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?