Anzeichen für eine Entführung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht, sie würde sich warscheinlich so unauffällig wie möglich verhalten damit ihr Verbechen nicht entdeckt wird. Wenn du denkst das etwas schlimmes passiert ist geh zur Polizei anstatt hier rumzufragen, wenn ein Kind in Not ist solltest du handeln.

CafRamora 28.06.2017, 19:07

Bin mit aber nicht sicher und will nicht die Polizei einschalten wenn ich falsch liegen könnte

0
Moewe4 28.06.2017, 20:08
@CafRamora

Verstehe ich total, aber das kannst du ja sagen, das du es nicht genau weißt, das du aber Angst hast es für dich zu behalten und vieleicht etwas passiert. Sag einfach das du total unsicher bist und du eben nicht wußtes was du machen sollst. Nur Mut. 👍👍👍

1

könnte es sich bei dieser Frau vielleicht um die selbe Frau handeln, die dich damals auch ans Bett gefesselt hat? Ist sie das? 

CafRamora 01.07.2017, 11:28

Das war nicht ich sondern eine bekannte von mir. und nein ist sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?