Anzeichen für ein Darmverschluss?

3 Antworten

Stuhlerbrechen kann tatsächlich ein Zeichen sein, allerdings auch erst sehr spät. Vertrau deinem Arzt denn Darmtätigkeit kann man hören. Und ich vermute mal dass er deinen Bauch abgehört hat. Es gibt Aussagen die verlauten dass bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang normal sein kann. Solltest du starke Bauchschmerzen haben oder tatsächlich Stuhl erbrechen, dann auf ins Krankenhaus. So würde ich versuchen mit der Ernährung noch etwas zu probieren und natürlich die Medikation des Arztes versuchen.

Super danke, jetzt bin ich etwas beruhigter! Ich werde dann einfach mal abwarten :-)

0

Wenn Du Darmverschluss hättest, würdest Du Kot erbrechen. Probier einmal SAB Simplex Tropfen gegen Deine Blähungen (rezeptfrei aus der Apotheke).

Da gibt es ja verschiedenen Arten von nem Darmverschluss. Das mit dem Kot Erbrechen muss nicht sein. Deswegen hab ich ja so Angst. Danke für die Hilfe :-)

0

Trinke am besten so viele große Gläser mit viel Wasser wie du nur kannst

Kann man durch eine falsche Bewegung einen darmverschluss oder etwas anderes schlimmes bekommen?

Hallo, ich habe mich vorhin auf das Sofa geschmissen und auf einmal tat meine rechte Bauchseite total weh so etwa 8 Sekunden dann war es wieder weg. Jetzt 2 Stunden später habe ich totale Bauchschmerzen, genau an der stelle wo es mir vorhin auch weh getan hat nur tut jetzt auch der ganze Bauch weh dazu macht mein ganzer Bauch komische Geräusche, ist total aufgebläht und ich habe das Gefühl das ich auf die Toilette muss (Blase) .

Jetzt habe ich Angst das es ein Darmverschluss ist oder etwas anderes schlimmes, aber kann so was durch eine falsche Bewegung bekommen ?

...zur Frage

Angst vor Darmverschluss oder so.

Da ich Ende letzter Woche Durchfall hatte, habe ich Imodium akut genommen, seitdem war ich nun nicht mehr auf Toilette (groß). Das sind jetzt 4,5 Tage. Nun habe ich Angst, dass es möglicherweise etwas Schlimmeres ist, da ich mich aber damit nicht auskenne, frage ich euch nun, ob das schon mal passiert, also nicht schlimm ist, oder was ihr generell meint. P.S. Ich habe keine Schmerzen im Bauch oder so........

...zur Frage

Wie weis man das man laktoseintolerant ist?

Undzwar ist das bei mir so nach jeder Kleinigkeit die ich esse ist mein Bauch aufgebläht und im Internet hab ich gelesen das sind schon paar Anzeichen für laktoseintoerant

...zur Frage

Kann das "Kind" zwischen der fünften und siebten Schwangerschaftswoche ohne Anzeichen verschwinden?

Meine Freundin ist etwa in der siebten bis achten SSW. In der vierten Woche, als sie von der Schwangerschaft erfuhr, zeigte sie typische Merkmale wie Fressattacken, Ziehen an Brüsten, Beinen und Bauch, Launen, eben die üblichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Jetzt, seit ca. einer Woche, ist das anders. Sie bemerkt keine Anzeichen mehr und sagt, es wäre so als ob sie nicht Schwanger wäre. Kann es sein, dass das Kind - also ich nenne es jetzt mal Kind - oder die Schwangerschaft nicht mehr vorhanden ist und sie die Schwangerschaft in diesem frühen Stadium quasi ausgeschieden hat? Klingt jetzt bissl abenteuerlich aber ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?