Anzeichen für Beziehung oder Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichen sind absolut uninteressant und sagen nichts genaues aus. Wenn sie auf deiner Hand malt, dann kann das sein, dass sie dich mag, es kann aber auch sein, dass sie einfach Langeweile hat. 

pumka2 hat durchaus Recht. Leider weiß man es nicht. Es kann Interesse oder Langeweile sein. Wenn Sie von alleine Körperkontakt sucht, dann könnte man ernsthafter drüber nachdenken. Damit meine ich rein "zufällige" Berührungen ihrerseits z. B. wenn man nebeneinander läuft und sich dabei die Hände berühren oder Arme streifen. Gibt viele Kleinigkeiten - achte da mal drauf.

Was sich neckt das liebt sich, wenn die dich ärgert und die Nähe sucht ist es vllt mehr, flirtet sie mit dir? wenn ja ist es ein gutes Zeichen.

Was möchtest Du wissen?