Anzeichen für baldige Mens?

5 Antworten

Kann(!) sein, muss nicht sein...

Wie alt bist du denn? Ist es deine erste Mens? Oder besteht auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

So eine ähnliche Frage hast Du schon mal gestellt. Außerdem bist Du fünfzehn, da sollte normaler weise wissen wie sein Körper reagiert. Ansonsten solltest Du mal zum Gynäkologen gehen.

Warum sind die Schwangerschafts Anzeichen plötzlich weg?

Seit Samstag sind auf einmal Plötzlich alle Schwangerschafts Anzeichen weg. Ich hatte starke übelkeit unterleibsschmerzen sehr dolle brustschmerzen kein appetit und war sehr müde. Mir tun nur noch Mini mal die brüste weh habe immer noch kein appetit. Beim US kam raus das ein schön groser runder dottersack zu sehen war und ein 5mm embryo laut fa sie meint das ist klein aber klang nicht so als wäre es schlimm oder so Sie hat sich auch keine sorgen gemacht. Aber warum sind meine Anzeichen plötzlich weg bin noch am Anfang der ss zwei Wochen nach ausbleiben der Periode war der test immer noch negativ beim Arzt letzten Woche war er dann positiv. Erster Tag der letzten Periode war 30.5

...zur Frage

Periode alle anzeichen.?

Hi Ich wollte mal fragen welche anzeichen es alle gibt das man seine periode bekommt. Wenns möglich wäre würde ich wirklich gerne alle! Anzeichen wissen. Und gehören ein grummeln im Bauch, stechen im unterleib und schmerzende Brüste dazu ? Danke im Voraus

...zur Frage

6 Tage überfällig, keine Anzeichen für Periode, extremes Brustspannen?

Hallo, liebe Community.

Ich bin jedem einzelnen für seine Meinung und dessen Tipp dankbar.

Bevor meine Mens am 04. - 06. Einritt hab ich grundsätzlich Unterleibsschmerzen, Ausfluss und meine Brüste sind seit meiner ersten ss etwas hart. Doch diesen Monat ist alles anders. Ich habe hin und wieder mal ein stechen in den Leisten, was jedoch nur ein paar Sekunden anhält. Zudem sind meine Brüste extrem hart, empfindlich und auch ziemlich gewachsen ( prall). Ich habe Rückenschmerzen und Muskelkater (keine Ahnung ob das was damit zutun hat). Ich bin nervlich ziemlich nah am Wasser gebaut, was sonst nicht der Fall ist, auf der Arbeit fast geweint weil ich länger bleiben musste und und und. Aber was ganz untypisch ist, ist das ich einfach keinen Ausfluss habe, im laufe der Woche hatte ich an einem Tag mal etwas, wo ich dachte, yeah meine Tage kommen, aber so schnell wie es da war, war es auch wieder weg. Das einzige was ich habe, sind ab und an mal weiße Flecken in der Unterwäsche, was aber man aber mit dem eigentlichen nicht vergleichen kann. -Ich habe jedoch vorgestern einen Test gemacht, der negativ war. Hab ich zu früh getestet ? Ich hatte einen billigen Frühtest aus dem Rossman ( so einen der nur aus Pape oder ähnlichem besteht.

Meint Ihr ich soll noch warten bis ich zum Frauenarzt gehe, sonst hätte ich mir am Montag mal einen Termin gemacht ?

Lg ♥

...zur Frage

Periodenverzug?

Hey,

Ich bin 14 und warte seit vier Tagen auf meine Periode. Vier Tage ist nicht lange, aber ich muss sie jetzt bekommen. Auch hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass die Periode ausbleibt? Was kann ich machen, dass sie nicht zu spät kommt?

...zur Frage

Brustwarzen druckempfindlich Mensschmerzen aber keine Mens!?!

Hallo ihr!!! Seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr druckempfindlich und Unterleibsschmerzen habe ich auch aber meine Mens kommt nicht, was diese woche eig sein sollte. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und wollte mal fragen ob eine(r) von euch mir weiterhelfen kann!?! Was ich auch merke ist der Ausfluss den ich habe der bei mir so nicht so stark vorkommt. Alle reden über die Typischen Anzeichen aber ich finde nichts über die Beschwerden die ich habe!????! Bitte kann mir jemand helfen???

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?