Anzeichen für baldige Mens?

5 Antworten

Kann(!) sein, muss nicht sein...

Wie alt bist du denn? Ist es deine erste Mens? Oder besteht auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

So eine ähnliche Frage hast Du schon mal gestellt. Außerdem bist Du fünfzehn, da sollte normaler weise wissen wie sein Körper reagiert. Ansonsten solltest Du mal zum Gynäkologen gehen.

6 Tage überfällig, keine Anzeichen für Periode, extremes Brustspannen?

Hallo, liebe Community.

Ich bin jedem einzelnen für seine Meinung und dessen Tipp dankbar.

Bevor meine Mens am 04. - 06. Einritt hab ich grundsätzlich Unterleibsschmerzen, Ausfluss und meine Brüste sind seit meiner ersten ss etwas hart. Doch diesen Monat ist alles anders. Ich habe hin und wieder mal ein stechen in den Leisten, was jedoch nur ein paar Sekunden anhält. Zudem sind meine Brüste extrem hart, empfindlich und auch ziemlich gewachsen ( prall). Ich habe Rückenschmerzen und Muskelkater (keine Ahnung ob das was damit zutun hat). Ich bin nervlich ziemlich nah am Wasser gebaut, was sonst nicht der Fall ist, auf der Arbeit fast geweint weil ich länger bleiben musste und und und. Aber was ganz untypisch ist, ist das ich einfach keinen Ausfluss habe, im laufe der Woche hatte ich an einem Tag mal etwas, wo ich dachte, yeah meine Tage kommen, aber so schnell wie es da war, war es auch wieder weg. Das einzige was ich habe, sind ab und an mal weiße Flecken in der Unterwäsche, was aber man aber mit dem eigentlichen nicht vergleichen kann. -Ich habe jedoch vorgestern einen Test gemacht, der negativ war. Hab ich zu früh getestet ? Ich hatte einen billigen Frühtest aus dem Rossman ( so einen der nur aus Pape oder ähnlichem besteht.

Meint Ihr ich soll noch warten bis ich zum Frauenarzt gehe, sonst hätte ich mir am Montag mal einen Termin gemacht ?

Lg ♥

...zur Frage

Immer mal wieder Unterleibsschmerzen etc.?

Hallo, ich habe nun seid 2 Wochen immer mal wieder Bauchschmerzen bzw. Unterleibsschmerzen die halten dann immer so ca. 4- 5 Tage an.. Ich hatte auch vor 2 Wochen Braune schliere und Stückchen in meinem Ausfluss gehabt.. Und ich habe auch manchmal Wachstumsschmerzen und meine Brüste sind total empfindlich.. Seid gestern habe ich Migräne und bin richtig schlecht gelaunt.. Aber ich habe leichte Blähungen aber ich kann ganz normal auf die Toilette gehen.. Sind das die Anzeichen für die Periode?

...zur Frage

Brustwarzen druckempfindlich Mensschmerzen aber keine Mens!?!

Hallo ihr!!! Seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr druckempfindlich und Unterleibsschmerzen habe ich auch aber meine Mens kommt nicht, was diese woche eig sein sollte. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und wollte mal fragen ob eine(r) von euch mir weiterhelfen kann!?! Was ich auch merke ist der Ausfluss den ich habe der bei mir so nicht so stark vorkommt. Alle reden über die Typischen Anzeichen aber ich finde nichts über die Beschwerden die ich habe!????! Bitte kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Suchen Frauen während sie ihre Tage haben die Nähe zu Männern?

Als ich neben einem Mädchen saß mit der ich gut befreundet bin hat sie ihr Bein auf meins gelegt und wollte halt die Nähe zu mir, währenddessen hatte sie ihre Tage. Ich stehe auch auf sie. Ich habe schon so ne frage gestellt aber nicht genug Antworten bekommen

...zur Frage

Hilfe! Ich habe die die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo erstmal :) Also am 19.09 sind meine Tage zu ende gegangen. Und am 21.09 hatte ich sex eigentlich auch mit kondome. Dumm gelaufen -> Kondome ist geplatzt. Habe direkt am nächsten Tag also am 22.09 die pille danach eingenommen zum ersten mal. Meine frage ist : kann ich schwanger werden? Eigentlich ist es nicht möglich weil ich meine tage hatte vor 1-2 tagen wegen Eisprung und alles ABER ich krieg meine Tage sowieso nicht regelmäßig. Demnächst hole ich mir auch die Anti Baby Pille ! Aus Fehlern lernt man !! Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?