Anzeichen eines Jungen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sadlyblackhole,

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, jeder Mensch geht da anders ran, es wäre ja ziemlich eintönig, wenn jeder das selbe machen würde? Ich denke, dass merkt man wenn ein Junge ein mädchen ein Anzeichen gibt.

Es ist nicht schwer zu entdecken, in welchen zusammenhang stellst du diese Frage denn? Geht es um dich?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe grüße.

Spiesser05

Vielen Dank Ja es geht um mich ein älterer Junge guckt mich öfters an und ich kann halt nicht einschätzen ob es einfach nur so Blicke sind oder ob sie was bedeuten:)

0
@sadlyblackhole

Hallo sadlyblackhole, also du wirst von einen Jungen beäugt, das ist doch süß. Ich habe eine Idee für dich, guck ihn doch mal an, schicke ihn mal so als test ein lächeln, wenn er hektisch wegschaut, ist das schon seltsam, vielleicht sucht er auch was an dir, was ihn möglicherweise gefällt. Aber erstmals gilt es, das blicke nicht viel zu bedeuten haben, weiß aber nicht wie es in dem Fall ist, wenn er dich anspricht oder anschreibt, dann kannst du davon ausgehen das er dich kennen lernen möchte um dein inneres auch kennen zu lernen, dein inneres ist dein Charakter. Ich wünsche dir viel Glück und danke, dass du mir geantwortet hast. Liebe Grüße nochmals, bei Fragen kannst du dich ruhig melden. Spiesser05

0

Das sind alles gute Bsp. Doch gibt es auch Jungen (wie mich). Die sich fast garnichts anmerken lassen. Ich kann ne Doppelstunde meiem Schwarm gegenüber sitzen und sie nicht einmal anschauen. Das ständige Lächeln stimmt auch nicht immer , ich muss zwar mehr lächeln , jedoch ist das leicht zu unterdrücken. 

Verzweifele also nicht, es gibt auch Typen wie mich.

Ps : JA, ICH BIN VERLIEBT. Die Begründung dafür würde jedoch deutlich die 5000 Zeichen verfehlen.

Ja. Mir ist klar das es auch solche Typen gibt. Es gibt auch solche Mädels. Mit meinen Beispielen meine ich "..die meisten Jungs"

0

♥ - Er lacht über deine Witze, auch wenn sie unlustig sind.

♥ - Er ist meines zu dir zugewand.

♥ - Er fährt sich durch seine Haare während eurem Gespräch.

♥ - Er meldet sich bei dir

♥ - Er stellt dir viele Fragen und antwortet dir schnell im Chat.

♥ - Er zeigt Interesse

♥ - Ihm fallen Dinge auf, wie neue Klamotten oder neue Frisur.

♥ - Zwischen euch gibt es mehrere ( sanfte ) Berührungen.

♥ - Häufiger Augenkontakt/ Er beobachtet dich.

♥ - Er nimmt die Beschützerhaltung ein.

Vlt. ist es nicht bei jedem Jungen so. Aber ein wahrer Junge ist so :)

Das mit "wahrer Junge" klingt voll hart..

0
@mcvincent

Ja hast Recht. Sry, mein Fehler. ..ich meinte so sind die meisten Jungs :)

0
@SinaBlume

Auch nich dicht genug das Eis, gibt viele die auch ganz anders sind.

0

Ich glaube das ist eine von den besten Antworten hier :D

1

1. Ob ein Witz lustig ist oder nicht, ist jedem selbst überlassen und liegt im Augenschein des Betrachters, da kann man nicht unbedingt was festmachen dran.

2. Ja, könnte so sein aber es gibt auch noch die schüchternere Art. Dann ist dies nicht so der fall, ist auch nicht gerade Wasserfest das Argument.

3. Nicht unbedingt, da kann man nicht auf die Allgemeinheit beziehen, vielleicht war das bei dir so, aber längst nicht bei allen, es kann ein zeichen sein, muss aber nicht.

4. Ja, da hast du Recht, wenn nicht mündlich dann schriftlich.

5. Auch das ist nicht Wasserfest, vielleicht ist die Person ja von Körben so geprägt, dass man vorsichtig und langsam mit nicht viel Schriftverkehr rangeht.

6. Ja, auch da gebe ich dir Recht.

7. Ja kann schon sein, aber das hält auch nicht genug, auch Freunde würden das sehen, wenn man genauer hinsieht, sollte man auch nicht alles dran festmachen.

8. Versteh ich nicht ganz.

9. Nein, das stimmt nur bedingt.

10. Kann ich mir auch keinen Reim von machen. Liebe Grüße.

0
@Spiesser05