Anzeichen eines einfach-fokalen Anfall! Ins Krankenhaus?

4 Antworten

Also ich bin sani (Sanitätshelfer) und so übers internet ist es so oder so schlecht zusagen was es ein kann. Also wenn du wirklich ansgt hast gehe noch heute ins Krankenhaus oder lass ein breitschaftsarzt zu dir kommen. Zu dem muss es ja nicht ein fokaler anfall sein. Aber bitte gehe doch spätestens morgen mal zum Arzt. Den der kann dir 100% sagen was es ist

Danke werde noch ein wenig wach bleiben dann versuchen zu schlafen :) Aus welcher gegen kommen sie und zu welchen Artz sollte ich oder soll ich dann morgen ins Krankenhaus ?

0
@MauriceZ97

Also erstes kannst mich ruhig duzen :D Sie klingt hier soo weiß nicht aber da musst du wissen. Ich komme aus Schleswig Holstein und dort aus der nähe von Hamburg.

Ich würde sagen erst mal zum Hausarzt und wenn er den Verdacht bestätigt gehts ev ja zum Neurologen oder auch nicht. Aber im Voraus Dr. Google kann auch viel Unsinn erzählen. Aber spätestens morgen sollte es sich ein Arzt ansehen. Und was heißt bei dir an einigen Körperstellen??

0
@Knuddel23

Ich hatte eh nach dem ersten mal heute Mittag vor morgen zum Neurologen. Es ist sodass meine Hände Anfängen zu kribbeln dann geht es durch den Körper es ist ein echt sehr komisches Gefühl dann nach ca einer Minute wenn das Kribbeln aufgehört hat fangt es an zB dass meine Beine zittern oder mal meine Arme dann ist es auch so nach dem Kribbeln dass ch denke ich habe ein steifen Nacken ...

0
@MauriceZ97

Ich würde zu sicherheit heute ins Krankenhaus fahren und das von einem Arzt kontrollieren lassen oder ein bereitschafts Arzt anrufen und zu einem kommen lassen. Wäre am sinnvollsten und würde ich empfehlen.

0
@Knuddel23

Jetzt ist ja alles wieder ok :/ und meine mama schlaft Weck sie nicht gern haha :) ich mein sie sagte zwar wenn was ist soll ich sofort wecken aber jetzt gerade ist ja nichts :/

0
@MauriceZ97

okay. Aber dan wenigstens morgen zum Hausarzt wenns nichts anders geht. Das sollte man abklären.

0
@MauriceZ97

Die artze können mich erst im Mai untersuchen ist sowas noch glaubwürdig ? Ich kann es nicht fassen

0
@MauriceZ97

Dein Hausarzt oder ein Neurologe? Wenn es dein Hausarzt ist gehe einfach nochmal hin und sagen du müsstes zum Dok. mal rein da es dir nicht "gut" geht. Und dann einfach besprechen. Dabei nix sagen was du ergooglet hast. Sonder was war. Sollte dan so gehen

Ich hatte schon ein Arzt gehabt (war ein Notdienst habender Arzt) der meinte ich soll doch zum Psychologen. Dabei hab ich ihm gesagt gehabt ich habe Blutgespuckt. Das war 6 Tage lang so das ich kaum gegessen und getrunken habe da alles was ich rein gab in meinem Körper Oral sofort wieder raus kam. Er ca 30 min weg bin ich zuhause zusammen gebrochen. Naja dan kamm ich auch endlich ins Krankenhaus. Und was war es..... Magenbluten. Man muss sowas abkönnen. naja zurück zu Thema. Suche sonst mal ein anderen Arzt auf... Sollte keiner was machen musst du es nun so lassen. Es kann ja auch sein das es ja nur harmlose ist.

0

Leider war ein Versuch beim Neurologen hoffnungs los sie können mir nur Termine frühestens im Mai geben. Dass ist echt ärgerlich bei einem Norfall können sie mir nur einen Termin geben ?

Warum warst Du heute nicht beim Arzt?

Gehe schlafen und morgen nach der Schule gehst Du hin, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist.

Google ist kein Arzt und man darf bei weitem nicht alles glauben, was man da liest!

Habe mir erst nicht wirklich Gedanken drüber gemacht ...

0

Was möchtest Du wissen?