Anzeichen einer Zeugungsunfähigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Ich habe aber mal gehört, dass das Aussehen des Spermas Informationen zur Fruchtbarkeit geben soll: Ist es weiß ist es gut und sehr aktiv, ist es eher durchsichtig sind sie nicht so aktiv. Ob es aber 100%ig zutrifft weiß ich nicht.

Am Besten befragst du dazu mal einen Arzt.

du kannst ja mal zum männerartzt gehen...ich glaub der kann dir hier eindeutig mehr helfen... aber über den wenigen bartwuchs, kannst du doch froh sein...:)

mehr Bart gleich mehr Testosteron?

sagt ein guter Bartwuchs,beispielsweiße Körperbehaarung was über den Testosteronspiegel aus?

...zur Frage

natürliches Testosteron - Bartwuchs und tiefere Stimme

Hallo Leute .. ich bin inzwischen 17 jahre alt aber meine Pubertät ist eher unbemerkt abgelaufen , damit meine ich, dass ich keinen Stimmbruch hatte und immer noch eine etwas hohe Stimme (Stimme ist nicht übertrieben hoch) Das zweite Problem ist, dass ich am ganzen Körper Haarwuchs habe aber trotzdem sehr schwachen Bartwuchs.

Ich habe vor kurzem angefangen richtig hart zu trainieren, damit mein Körper mehr Testosteron produziert ( ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es an dem Testosteron liegt, dass meine Stimme von der Pubertät bis jetzt sich nur wenig geändert hat und mein Bart nur schwach wächst)

Wie kann ich eine tiefere Stimme bekommen und meinen Bartwuchs beschleunigen ?

Ich habe gehört, dass man mit bestimmten nahrungsmitteln und hartem Training den Testosteronspiegel erhöhen kann und dadurch auch bartwuchs beschleunigen kann und eine tiefere stimme bekommen kann .. Stimmt das ?

...zur Frage

Wie erkenne ich wieviel testosteron ich habe?

Habe gehört wenn man stark behaart ist soll man mehr testosteron haben als jemand der wenig behaart ist, was sind die anzeichen von viel testosteron produktion im körper?

...zur Frage

durch onanieren Energieverlust?

Kann es sein das man durch onanieren bzw. danach Energie und Power verliert und geht dabei Testosteron verloren? (nochmal ein bisschen übertrieben: Kann es sein das man dadurch ein wenig männlichkeit verliert?

...zur Frage

Kein Bartwuchs mit 23 Jahren?

Hi,

Ich bin schon 23 Jahre, fast 24 und habe fast gar keinen Bartwuchs. Es sprießen nur einzelne Haare beim Kinn und um dem Mund herum heraus. Meine Vorfahren hatten auch wenig Bartwuchs.

Was für Möglichkeiten gibt es den Bartwuchs zu fördern? Ich rasiere mich alle 2 Tage und nehme manchmal Testosterontabletten. Könnte man auch ein implantat machen? Mir gefällt einfach ein Bart da mich alle noch für 16 halten.

Was für möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

mit 30 kaum Bartl, kein Testo?

ich habe kaum Bartwuchs, nur etwas an der Oberlippe und am Kinn. Auch meine Stimme klingt etwas hoch. Habe ich zu wenig Testosteron? Wo kann man das überprüfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?