Anzeichen einer Umarmung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das du sie umarmen solltest aber jetzt nicht so krankhaft fest sonder ganz leicht erstmal und wenn sie auf deinen Umarmung eingeht kannst du ein bisschen fester umarmen. Ich persönlich Umarme meine Klassenkameraden immer wenn ich komme. Also in der Schule und ich bin jünger als du.. :)

Lg FreakyEyes

Das in der schule ist kein großes Problem aber hierbei handelt es sich um meine "liebe" und da will ich nichts falsches machen xD.

0
@hans951

Ich denke das du sie umarmen solltest..Ich mein ich bin auch ein Mädchen zwar nicht so alt wie ihr aber trotzdem..Ich denke das sie sich freuen wird und wenn ihr euch dann beim Date gut versteht werdet ihr euch bestimmt öfter umarmen z.B. wenn ihr euch seht ;) Viel Glück

0

Ich glaube, dass sich der größte Teil der Mädchen, wenn nicht sogar alle, über eine Umarmung von einem Jungen freuen. Sie würde sich bestimmt nicht dagegen wehren, zumal ihr euch ja auch kennt.