Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann hier leider keiner wissen. auch wenn man die pille richtig nimmt, so ist sie leider nicht zu 100% sicher. klar, könnten das sympthome für eine schwangerschaft sein, könnte sich aber auch um anderes handeln. geh zum frauenarzt und lass das untersuchen oder warte noch 15 tage und mach dann einen test. dann weißt du es. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann alles mögliche sein, auch eine magen- oder darmverstimmung. wenn du die pille noch nicht lange nimmst, kann es auch die hormonumstellung sein. ein test macht jetzt noch keinen sinn, erst mit dem ausbleiben der periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deine Pillen immer ordnungsgemäß eingenommen hast, kein Erbechen, Durchfall hattest, bist Du durchgehend geschützt und kannst gar nicht schwanger sein.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kohaluha
27.11.2013, 16:03

Die Pille ordnungsgemäß zu nehmen bedeutet ja aber leider keinen 100prozentigen Schutz...

1

Was möchtest Du wissen?