Anzeichen einer Schwangerschaft? (bitte Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen SS-Test kann man erst 14 Tage nach dem ES oder ab dem ersten Tag nach ausbleiben der Regel machen.Einen Bluttest beim Arzt kann man nach ca. 9 Tagen machen.

Hallo du..

Natürlich besteht dir Möglichkeit das du schwanger bist, aber davon könntest du jetzt noch gar nichts spüren!! Die Spermien allein brauchen sehr sehr lange (ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mal etwas von 37 Stunden gelesen zu haben) um bei deinen Eierstöcken anzukommen.. Ich glaube so einen Test kann man ab ein paar Tagen machen, das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen!!

Auch wenn das komische Gefühl in deinem Bauch wohl eher wegen der Nervosität einfache Einbildung ist gehe lieber auf Nummer sicher und mache einen Test!!

Viel Glück, Fiona.

  • öfter nich öfters

erst ueberlegen dann miteinander schlafen

Keine Pille,kein Kondom.Super vorausetzungen fuer eine Schwangerschaft!

Am Besten zum Frauenarzt.

"kan man den spüren wenn sich das kind ins ei einnistet?"

Nee! Das Kind nistet sich nicht ein. Zuerst vereinigt sich ein männliches Spermium (das sind die Samenzellen deines Freundes - das Sperma) mit deiner Eizelle! Wenn diese befruchtet ist, nistet sie sich in die Gebärmutterschleimhaut ein!

Willst du denn jetzt ein Kind haben? Wenn nicht solltest du innerhalb 72 zu einem Arzt gehen und dir "die Pille danach" verschreiben lassen. Dann stößt dein Körper das ab und du wirst nicht schwanger. Danach ist nur noch eine Abtreibung erlaubt. Von da an wird alles komplizierter.

Was möchtest Du wissen?