Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich für mich eher nach Verdauungsbeschwerden an. Hattest du denn unverhüteten Sex? Wenn ja, ist es natürlich möglich, dass du schwanger bist (egal ob du Fressattacken hast oder nicht). Wenn nicht, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Da wir aber nicht hellsehen können, wartest du am Besten ab, ob deine Periode kommt oder nicht. Wenn nicht, mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt, dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die regel tritt nicht auf und übelkeit die meist zu erbrechen führt bauchschmerzen gehören auch oft dazu, später kommen die essensgelüste und die stimmungsschwankungen :D

Hol dir doch in der Apotheke einen Schwangerschaftstest , dann weißt es genau .

so früh hat man keine schwangerschaftsbeschwerden !!!

Kommentar von katakombe
11.07.2013, 21:27

Diese Aussage in der Form ist totaler Blödsinn.

Nicht alle Frauen spüren, wenn sie schwanger sind, manche aber schon. Ich wusste es in beiden Fällen schon bevor die Regel hätte kommen sollen und ich einen Test machen konnte. Bei mir haben ca 1 Woche nach dem nämlichen Sex meine Brüste angefangen zu ziehen wie damals in der Pubertät als sie gewachsen sind. Hatte das sonst nie, von daher war klar, dass irgendwas anders ist. Das Gefühl wurde beide Male durch den Test eine Woche später bestätigt. Auch andere Frauen aus meinem Freundeskreis wussten es schon früher, und die hatten zum Teil andere Symptome wie leichte Bauchschmerzen etc.

0

Was möchtest Du wissen?