Anzeichen einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi.

Es gibt solche Damen, die gerne Bestätigung wollen. Auf Deine Kosten. Zum Glück nicht viele!

Dann gibt es solche Herren, die nett sein und lächeln mit Flirten verwechseln. Und sich dann was Einbilden. Damit darf meine Beste kämpfen, und die flirtet definitiv nicht.

Dann kann es noch sein, dass getestet wird, ob Du für das Date kämpfst. Dass das erste Nein also gar nicht unbedingt n nein sein muss (muss!). Wenn Du darauf nen lustigen Spruch hast, dann ist Dir bestimmt keine böse, wenn Du es noch ein Mal (ein Mal reicht) ausprobierst. Z.B. "und ich hätte Dich an die beste Tanke am Platze ausgeführt und den Weintetrapack mit dem größten Inhalt spendiert ;-)".

Dann kannst Du selber n bisschen testen. Ich stelle mich z.B. nie vor. Die fragt dann schon, wenn sie Interesse hat. Wenn es irgend geht, dann schaue ich auch, dass ich den Nummerntausch nur andeute, und sie fragen lasse. Wieder n Interessenssignal (wobei ich zur Not, nachdem n 1. Date steht oder Spontandate gut war schon auch frage, nur vorher nicht).

Vll bist Du auch zu vorsichtig. Ich weiß, es ist plump, aber ein mit breitem Grinsen vorgetragenes "Du, sag mal, warum hast n Du keinen Freund?" zeigt ihr gleich, dass zumindest von Deiner Seite (erstes) Interesse da ist.

Hallo Jung,

nun, es gibt Frauen, die in einer bestimmten Lebensphase (Dauer = x) stecken, sie wollen eben nur flirten und nichts ernsthaftes eingehen. Was auch ok ist, denn grundsätzlich gilt "Jedem das Seinige". Allerdings muss es fair sein und es deutlich machen, dass man wirklich nur für einen Flirt offen ist, damit es keine Missverständnisse aufkommen.

Dich selbst zu hinterfragen macht keinen Sinn, denn du wirst keine Antwort erhalten sofern du ein "normaler" Typ bist und kein "Ekel" - nicht physisch gemeint, sondern eher als Charakter. Du kannst es nur weiter versuchen und dich nicht entmutigen lassen, wir alle fallen hin, aber die Kunst ist es immer wieder aufzustehen. Bleibt dran, die eine oder andere wird schon dabei sein.

Viel Glück & VG,

Poet83

Es gibt zwar eindeutige Anzeichen / Zeichen, aber was dahinter steckt, das ist immer ganz individuell zu betrachten.

Nun kann es auch sein, dass wir dich nur hier schreiben sehen, aber nicht hören was du den Frauen so sagst.

Vielleicht bist du nett anzuschauen, aber hast schlechte Zähne, lispelst oder erzählst nur Quark.

Vielleicht bist du gleich total lustig oder erzwungen höflich.

Vielleicht bist du wie ein schönes Bild, das man sich gerne anschaut, aber man weiter nichts von einem will.

Vielleicht machen dich manche lustig über dich.

....

...vielleicht findest du nur heraus, ob eine Frau Interesse an dir hat, nachdem du mit ihr geredet hast und nicht wie du auf sie oberflächlich wirkst.

Ich glaube du bist an Frauen geraten, die gerne Flirten und Bestätigung suchen. Tut mir Leid für dich ;-) Aber nicht aufgeben, irgendwann ist die Richtige dabei.

Das liegt an Frauen, die wohl nicht mit sich selber zufrieden sind, und deswegen gerne rumflirten und nach Bestätigung suchen.

Poet83 12.07.2017, 15:33

Muss nicht zwangsläufig die Ursache sein

0

Sie hat noch die Hoffnung was richtiges zu bekommen und hält dich warm.

Poet83 12.07.2017, 15:34

Kann so sein, muss es aber nicht

0
Rango87 12.07.2017, 15:40
@Poet83

Stimmt, habe den Faktor Geld vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?