Anzeichen deuten,was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was will er von mir?

Zum Anfang ich bin 18 und geh auf eine berufschule und muss mit dem bus fahren hin und zurück eben und fahr immer nur mit einer Buslinie und da ist ein busfahrer der ist noch ziemlich jung,ich schätze ungefähr 25-28

Und der winkt mir immer wenn er mich sieht und lacht und freut sich richtig oder wenn ich mit ihm fahr schaut er oft in den spiegel und wenn ich aussteige (ich wohne fast gegenüber von meiner bushaltestelle wo ich immer ein uns aussteige) winkt er immer nochmal und hupt oder gibt lichthupe wenns dunkel ist.

Und letztens er kennt vom sehen her eben auch meine mutter weil er uns zusammen schon gesehen hat und da ist sie eben letztens bus gefahren und er ist da halt gefahren und da hat er sie über mich n bisschen aus gefragt also eben wo ich bin und wie es mir geht und hat gefragt was ich genau mache und hat halt gesagt das ich immer gut gelaunt bin und viel lache und hat eben dinge über mich gefragt (hab aber noch nichts mit ihm gesprochen außer hallo und tschüss)

Und ich hab eben beobachtet das er bei den anderen jüngeren mädchen nicht so lacht wie bei mir

Jetzt meine Frage eben was soll das und was will er? Und ehrliche Antworten bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
26.03.2016, 08:42

Ist eben so, dass ihm dein Aussehen und noch mehr deine Art gefällt.

Du stichst für ihn eindeutig aus der großen Masse heraus.

Lass dich davon nicht kirre machen und bleib weiterhin so, wie du bist, behandle ihn nicht anders - es sei denn.... du interessierst dich ebenfalls näher für ihn. Dann wird er wohl, aufgrund deiner entsprechenden, oft auch unbewussten Signale, die Initiative ergreifen und dich fragen, ob du Lust hättest, mal mit ihm ins Cafe, Kino etc. zu gehen.

0

Herzlich willkommen hier bei gutefrage.net.

Kleiner Tipp - ohne ein klein wenig mehr Informationen, kann dir hier niemand einen guten Rat geben.

Wenn er dir tief in die Augen sieht, deine Nähe sucht, oder das Gespräch mit dir, wird er dich wohl näher kennenlernen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenasoup33
26.03.2016, 08:37

Ja es tut mir leid der text ist irgendwie weg habs jetzt als antwort geschrieben :)

1

Es sieht zumindest ganz eindeutig so aus, als hätte dieser Busfahrer an dir sozusagen einen richtigen Narren gefressen respektive er hat warum auch immer sein Interesse an dir entdeckt und dafür spricht auch das Gespräch welches dieser Busfahrer mit deiner Mutter geführt hat und bei dem er sich auch ein wenig hinsichtlich deiner Person erkundigt hat. Nun spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du dich dann und wann ein wenig mit dem Busfahrer unterhalten würdest und vielleicht erfährst Du dann auch etwas mehr.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass dein text verschwunden ist.. ist mir auch schonmal passiert.. musst du wohl nochmal schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenasoup33
26.03.2016, 08:42

Ups danke hab es als antwort geschrieben :)

0

er ist eben nett und grüßt dich. das machen viele busfahrer so mit ihren regelmäßigen kunden. wenn du genau wissen willst was er möchte, dann sprich ihn doch an und frage wann er feierabend hat und ob er lust auf einen kaffee oder ein feierabendbier mit dir hat. trau dich, dann wirst du sehen was stand der sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?