Anzeichen des Monatszkylus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, leichter genervt, einen Tag lang Unterleibsschmerzen...

Das sind bei mir die Hauptanzeichen  das es in ein bis zwei Wochen los geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Klamotten wirken enger, da mein Bauch anschwillt. Der Busen auch... Oder er ist einfach empfindlicher in Bezug auf BH. Dieses lästige Kleidungsstück wird unmittelbar vor der Periode regelrecht unerträglich. o.O

Ich rieche es auch oft schon Tage vorher... 

Und weiß ohnehin, wann es mal wieder Zeit dafür ist. Nennt sich ja nicht grundlos Regel bzw. Zyklus. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spürts halt irgendwie wenn man seine Periode schon länger hat xD       Es gibt auch Apps dafür die dir die Tage ausrechnen wann du deine Periode vorraussichtlich bekommst.

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zyklusbeobachtung auf lange Sicht. Gut geeignet ist da bspw. die symptothermale Methode

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Blut im Höschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mero7
19.06.2017, 15:09

Die Frage war, was passiert BEVOR das Blut im Höschen ist :P 
Also körperliche Anzeichen, dass es in die Erdbeerwoche geht.

0

Was möchtest Du wissen?