Anzeichen der ersten Periode?

1 Antwort

Ja das wird wohl deine Periode sein :)

Am besten legst du eine Slipeinlage ein oder benutzt einen Tampon, wobei es bei der ersten Periode meist nicht so schlimm ist, sondern nur ein kleines bisschen an Blut am tag immer rausläuft :)

Viel glück. Lg

Vor 2 Wochen Periode gehabt und jetzt wieder am bluten .. was ist das?

Voll die unangenehme Frage jetzt .. :/ habe vor ca 2 Wochen meine Periode gehabt .. war eben auf Toilette und habe gesehen das ich wieder etwas Blut hatte als ich abgewischt habe .. :/ aber ganz minimal , kein Ausfluß wie bei einer normalen Periode dennoch war etwas Blut am Klopapier nachdem ich abgewischt habe.. und habe seid 2 Tagen auch Schmerzen am Unterleib so ein Gefuehl wie das ich immer bekomme, bevor meine Periode ansteht :/ aber kann ja schlecht wieder die Periode sein .. :/ komisch. Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

schwangerschaft durch pille auszuschließen?

Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Periode braun statt rot?

Hey:) Ich bin bei meiner 2. Periode und ich benutze immer diese kleinen Tampons. Meine Blutung ist nicht stark also wechsle ich ihn ca. alle 5-7 stunden. Dann ist er aber nich ganz vollgesogen und das Blut ist nicht rot sondern braun und ganz wenig rot. Ist das normal?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit im Slip?

hallo, ich habe noch nicht meine Tage und gehe daher auch nicht zum Frauenarzt nur ich habe fast jeden Monat 2 bis 3 Tage mal braune Flüssigkeit in meiner Slipeinlage. Ist das vllt ein Anzeichen für die Periode , ist es die periode😂 oder ist das normal ?? Momentan benutze ich Slipeinlagen nur ich bin mir nicht sicher ob das meine Regelblutung ist. Sollte ich binden benutzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Brauner Ausfluss? Bekomme ich meine Periode?

Hey ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage aber gestern sah ich in meiner slipeinlage braune Flecken ich habe meine Slip Einlage gewechselt und kurze Zeit später waren da wieder welche aber ich habe gar keine unterleibschmerzen hab ich jetzt meine Periode oder ist es ein Anzeichen? Oder hab ich irgendeine Krankheit?? Bitte antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?