Anzeichen dass sie mich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal gucken was kommt und mit "du sollst mal raus aus deinem Haus" meint sie bestimmt, dass du dich mal amüsieren gehen sollst, das hat nichts mit Beruf usw. zu tun.

Warte einfach was sie für Gesten macht:

wenn sie immer deine Nähe sucht oder immer zu dir rüber schaut und dich anlächelt sind das doch schon eher Zeichen dafür, dass sie dich mag.

StyLish70 30.11.2012, 23:10

Genau, so sehe ich es auch :-)

0

Also ich find eig nicht , dass das irgendwie große Anzeichen wären, dass sie auf dich steht. Vielleicht mag sie dich einfach nur und will Zeit mit dir verbringen. Und dieses, du sollst mal rausgehen klingt für mich eigentlich ja eher negativ :/ Dass sie den Eindruck hat, du würdest nur zu Hause rumsitzen ist nicht wirklich gut.

Hast du das Gefühl irgendwer hier kann dir aufgrund dieser lausigen Ausführung IRGENDETWAS wirklich sagen

Niemand kennt "Sie" und das hängt alleine davon ab wie ihr Character ist...

Bei manchen würde das schon fast alles bedeuten

Bei manchen anderen bedeuted soetwas beinahe nichts... also stell sowas ned in GF ^^(zumindest nicht mit der Erwartung einer "RICHTIGEN GUTEN VERNÜNFTIGEN" Antwort...

denn die kennt NUR sie

Nun, du scheinst dir echt viele Gedanken zu machen. Allerdings sieht es so aus, dass sie nur Freundschaft aufbauen will, mehr will sie von dir nicht, schliesslich kennt ihr euch ja nicht "richtig". Sie möchte einfach nur mit dir abhängen, also würde ich auch dahingehen, falls du sie magst. Lg :)

Was möchtest Du wissen?