Anzeichen, dass sie interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon dass sie interesse hat :) es ist echt toll wenn man einem Menschen begegnet, der dieselben ansichten und interessen hat wie man selbst. Ihr passt sehr gut zueinander, und ihr seid beide etwas schüchterner. Dass sie indirekt schreibt, dass sie dich treffen will ist ein sehr gutes Zeichen!  Dass mit dem online sein solltest du nicht so wichtig nehmen. Oft enstehen dadurch missverständnisse und unnötige Streitereien. Viel Glück euch beiden^^

WanderIgelchen 17.08.2016, 21:18

Vielen Dank für die Antwort! :) Ja, am Besten warte ich einfach mal ab, in Echt ist das ja wieder was Anderes :) 

0

Hallo :)

Auf mich wirkt das alles doch positiv. Das "aw^^" was du als eher weniger positiv siehst, wirkt auf mich wie ein freundlicher Ausdruck der Freude, ohne überheblich wirken zu wollen.

Ob sie jetzt wirklich Interesse an dir hat, kann ich jedoch nicht so gut beurteilen.

Auf jeden Menschen wirken die Worte anders, aber mach doch den ersten Schritt und frag einfach, ob sie dich gerne mal treffen würde. Was kann schon schief gehen?

Alles Gute :)

Darf ich offen sein? Ich habe den Eindruck, Du bist eine von vielen. Das Internet machts möglich. Komisch zum Beispiel finde ich, dass Ihr anfangs kaum Themen fandet. Gerade am Anfang müsste es doch nur so "sprudeln". Das mit Schüchternheit abzutun, ist - meines Erachtens - nicht realistisch. Komisch finde ich auch, dass sie Dir gleich Bilder von sich sandte. Kaum "Gespräch", aber Fotos? Letztlich: Wenn Du wirklich so interessant für sie wärst, hätte sie den Film verschoben. Alternativ schaut sie vielleicht gar keinen Film, sondern braucht nur Zeit für andere Onlinekontakte.

Schau im wahren Leben nach der Liebe! Glaub mir, Du kannst sonst sehr böse auf die Nase fallen... 

Helpinghand0361 17.08.2016, 22:11

Bist du etwa sehr böse auf die nase gefallen? 

0
julius1963 17.08.2016, 22:18
@Helpinghand0361

:-) Nein. Aber ich habe ähnliche Erfahrungen und fühle ganz einfach, dass da was nicht stimmt.

0

Wenn ihr euch nicht demnächst, also bald trefft, würde ich es abhaken.

Das Verhalten ist irrational und nicht einzuschätzen. Was mich nerven würde.

WanderIgelchen 17.08.2016, 21:15

Warum soll man es direkt abhaken? Vielleicht ist sie sich selbst noch ziemlich unschlüssig oder sowas. Man muss ja nicht direkt alles aufgeben..

0
cloudwater 17.08.2016, 21:25
@WanderIgelchen

Mein Rat nicht zuviel zeit mit "Unschlüssigkeiten" zu verbringen.

Es kommt darauf an was du willst. Ich finde das Interesse könnte deutlicher sein.

0

Was möchtest Du wissen?