Anzeichen, dass man seine nächste Periode bekommt?

4 Antworten

Leider kann man da keine allgemeinen Tipps geben.

Manche Frauen bemerken am Tag vor der Regel, dass sie stärker schwitzen als sonst, oder dass sie schon leichte Unterleibsschmerzen haben, oder dass sie sich aggressiver fühlen, oder eher traurig. Und manche haben mehr Lust auf Sex oder starken Appetit auf Süßes, oder schwere, gespannte Brüste.

Aber das muss alles nicht auftreten, insofern kann es sein, dass dir weiterhin nichts anderes übrig blebt, als dich überraschen zu lassen.

Achte darauf, dass du immer Tampons dabei hast.

Brustspannen evt.

Und oft vorher schon Ausfluss. Hab einfach immer Binden oder Tampons dabei. Einfach in ein kleines Täschchen packen und das wiederum in Tasche oder Rucksack.

Also bei mir spür ich paar tage im Vorraus dass sie kommen, hab dann immer so ein ungutes gefühl und denke dass schon was ausgelaufen ist. meine schwester hat das zb gar nicht, die hat dann extreme gelüste auf etwas

Was möchtest Du wissen?