Anzeichen, dass er mich (15) absichtlich schwängern wollte?

15 Antworten

Ja,jeder GV dient grundsätzlich der Fortpflanzung,deren Voraussetzung eine Schwangerschaft ist.Im Unterbewußtsein ist dies noch vorhanden.Bedenke,das Kondom und Pille nur modernere Hilfsmittel sind,und man GV ,wenn man nicht schwanger werden möchte,nur mit einem bekannten Partner,bzw.ausreichendem Schutz praktiziert.Ein Kondom alleine schützt nicht zuverlässig.Zusammen zum Beispiel mit Schaum,deutlich besser.LG

jeder GV dient grundsätzlich der Fortpflanzung

In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

2
@Holgi0567

Ist es so oder nicht? Und der Druck ins Loch zu spritzen kann im Unterbewußtsein verankert sein.Ja oder Nein ?

1
@Miramar1234

Nein. Es gibt auch Tiere, die Sex schlicht "aus Spaß" oder  zum Stressabbau praktizieren. Und wenn selbst instinktgesteuerte Tiere nicht nur dem Fortpflanzungszweck folgen, dann vernunftbegabte Menschen schon gar nicht... insofern dient nicht jeder GV grundsätzlich der Fortpflanzung

Keine Ahnung, was hinter dem Verhalten dieses Typen steckt. Neugier? Ausprobieren? Auf jeden Fall kein Instinkt oder "Zwang"

0
@Holgi0567

Du hast keine Ahnung,nehmen wir an,ich auch nicht,was genau dahinter steckt.Aber sicher ausschließen kannst Du etwas? Hast Du gelesen was ich sonst noch geschrieben habe,und welche Diskussionen die 15 jährige führt? Die Clique hat den Freund dazu angestiftet? Wenn ja,reif für den Kindergarten,sorry.

1

Es besteht nicht nur die Gefahr, dass Du schwanger werden sondern Dich auch mit einer Krankheit anstecken könntest. Ab zum Gynäkologe und Eltern mit einbeziehen. Vielleicht auch mal nein sagen, wenn man was nicht will, aber das scheint in diesem Alter noch nicht zu funktionieren.

Was für Eltern einbeziehen? Die wissen nicht, dass ich Sex habe, geschweige dem mit einem anderen als meinem freund

0

Ja, ist anzunehmen. Du solltest dich bei der Verhütung NIE auf andere verlassen. Kondome schützen, aber du hast keine Kontrolle (wie beschrieben). 

Warum krabbelt ihr jungen Leute so schnell miteinander in die Kiste? Bevor sich ein Vertrauensverhältnis oder eine stabile Beziehung gebildet hat.

Was möchtest Du wissen?