Anzeichen, dass er das Mädchen küssen will

8 Antworten

Er schaut zu ihr, sagt z.B. du hast echt tolle Augen, wenn es an einem romantischen, ruhigem Ort ist, schaut er sie an, oder in ihre Richtung, auch mal öfters, und schaut immer Lippen-augen-lippen-Augen. Dann wahrscheinlich Annäherungsversuche. 

PS.: kann so sein, keine Garantie, kann auch sein, dass er seine Hand auf deine legt, und wenn man dann schaut, dass er dann sich annähert, es gibt echt viele Alternativen. 

Ist immer verschieden kann man allgemein nicht sagen . Die meisten schauen aber erst in die Augen und danach auf die Lippen , muss aber nicht. Nicht jeder lässt sich das anmerken.

LG Soeber

Okey, danke dir Soeber :)

0

bei mir wars im kino das erste mal
er hat mich die gabze zeit angeschaut dann hab ich ihn auch angeschaut also mein kopf zu ihm gedreht und dass isses passiert...:)

Wie kann ich merken ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin?

Ich frage mich seit mehreren Monaten ob ich vielleicht nicht auf Jungs sondern auf Mädchen oder auf beides stehe. Ist das normal in meinem Alter oder denkt ihr das ich vielleicht auf Mädchen stehe?

PS: Bin ein Mädchen und 14 Jahre :)

...zur Frage

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

Anzeichen, dass er seine beste Freundin küssen will

Eine Frage an die Jungs da draußen: Ich mache mit meinem besten Freund (14) eine Horrorfilmnacht. Wir verdunkeln das Zimmer komplett, holen uns Decken und Kissen und liegen/sitzen nebeneinander auf dem Bett. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass er mich küssen will bzw. geküsst werden will? Danke :) eure Duboa

...zur Frage

Warum merken Jungs nicht, wenn Mädchen falsch sind?

Ich verstehe einfach nicht wie die meisten Typen nicht merken, wenn Mädchen richtig falsch sind. Kann auch sein, dass es an mir liegt, weil ich die meisten Menschen schnell durchschaut habe. Oder merken jungs das aber sagen nichts?! 😖

...zur Frage

Will ein Mädchen küssen wie?

M 13 will ein Mädchen küssen wie komm ich in so eine Situation?

...zur Frage

Merken Jungs wenn man sie ab und an anschaut?

Merken Jungs es wenn ein Mädchen sie unauffällig anschaut? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?