Anzeichen, dass er das Mädchen küssen will

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er schaut zu ihr, sagt z.B. du hast echt tolle Augen, wenn es an einem romantischen, ruhigem Ort ist, schaut er sie an, oder in ihre Richtung, auch mal öfters, und schaut immer Lippen-augen-lippen-Augen. Dann wahrscheinlich Annäherungsversuche. 

PS.: kann so sein, keine Garantie, kann auch sein, dass er seine Hand auf deine legt, und wenn man dann schaut, dass er dann sich annähert, es gibt echt viele Alternativen. 

Ist immer verschieden kann man allgemein nicht sagen . Die meisten schauen aber erst in die Augen und danach auf die Lippen , muss aber nicht. Nicht jeder lässt sich das anmerken.

LG Soeber

Duboa 07.03.2015, 23:51

Okey, danke dir Soeber :)

0

bei mir wars im kino das erste mal
er hat mich die gabze zeit angeschaut dann hab ich ihn auch angeschaut also mein kopf zu ihm gedreht und dass isses passiert...:)

Er macht ihr Komplimente, kommt ihr körperlich näher, oder fragt sie nach einem Kuss

Manche schauen die Lippen an.

Was möchtest Du wissen?