Anzeichen dass ER auf mich steht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find er schaut dich oft an, der eine macht das lange und triumphierend, der andere eher schüchterner und unsicher
Er fragt dich, ist an dir interessiert, bringt dich absichtlich zum lachen, stellt sich in ein auffallend gutes licht dir gegenüber, neckt dich hin und wieder, er gibt dir einfach ein wohles Gefühl, ein schönes Gefühl
Du fühlst dich vielleicht sicherer und glücklicher bei ihm
Was mir immer auffällt, und ich wichtig finde, ist dass er trotz Stress oder einem vollen Tag immer noch etwas Zeit für dich findet
Ihm geht es um dich! Um deinen Wohlstand! Und ja, er steckt in die Zeit mit dir einfach mehr Energie rein als normal
Ich hasse es eigentlich zu pauschalisieren
Bei solchen Antworten musst du halt immer damit rechnen, dass etwas nicht übereinstimmt, ich hoffe du nimmst dir solche Antworten auch nicht zu sehr zu herzen

Langer Blickkontakt mit lächeln

Oft in ihrer Nähe sein

Unaufällig immer in der Nähe sein

Versuchen, Gespräche aufzubauen

Etwas necken

Usw.

Ich lächle sie an oder bringe sie zum lachen, spreche viel mit ihr, frage sie ob sie nicht list hat irgendetwas zu unternehmen usw.

Geh hin und fang ein Gespräch an!

Trau mich nicht :(

1
@Hallwiegehtsdir

"Boar, dann heul nicht rum!" ~Anna, die Beziehungsexpertin (derzeit Single, forever alone unf zufrieden mit ihren Katzen)

0

Was möchtest Du wissen?