Anzeichen dass ein Mädchen geküsst werden will beim Treffen?

6 Antworten

Erste Anzeichen wären scheinbar beiläufiger Körperkontakt ihrerseits, du spürst, dass sie deine Nähe sucht, und intensiver Augenkontakt, dadurch wendet sie sich dir ja zu. Aber generell einfach genau auf ihre Körpersprache achten, manche Mädchen wollen vielleicht erstmal nur Kuscheln, wo andere längst geküsst werden wollen. Also achte einfach darauf ob sie sich von ihrer Körpersprache her dir zuwendet und darauf wie sie dich ansieht, also ob sie dich erwartungsvoll ansieht, vielleicht auch unbewusst auf deine Lippen schaut.

Viel Glück :)

Ich küsse ihn einfach anstatt drauf zu warten, dass er es tut :D

Aber wenn ihre Lippen leicht geöffnet sind und sie dir erst auf die Lippen schaut, dann tief in die Augen, ist das schon ein ziemlich deutliches Zeichen.

Stimme dir zu :D (beim 2. teil, nicht beim 1. lol)

0

Ihr guckt euch lange in die Augen und dann ist es DEINE Aufgabe sie zu küssen. 

Wie vergesse ich den Kuss einfach wieder?

Hi, ich und mein Freund  hatten am Dienstag unseren 1. Kuss( bzw. war es mein erster Kuss; er hatte seinen schon mal)
Aber mir ging das ganze viel zu schnell. Und jetzt denke ich immer noch daran, wie sich das angefühlt hat, und was ich persönlich gefühlt habe. Man könnte sagen, es war eine Art „Traumatisches Erlebnis/Erwignis“, nur dass ich nicht zum Psychater oder so muss. Aber wie gesagt, das ganze geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte das einfach nur vergessen.
Vorhin hat er mir auch geschrieben, dass er daran auch immer noch denkt, aber wie SCHÖN er das ganze fand. Ich wär da fast ok Tränen ausgebrochen.
Ich hatte ihm auch noch am selben Tag (wie der Kuss) gesagt, dass mir das zu schnell ging und er meinte, dass er jetzt alles langsamer angehen wird bzw. WIR alles langsamer angehen werden.
Aber es geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf... Es bringt mich in richtige Verzweiflung... Bitte helft mir... Wie kann ich den Kuss einfach wieder vergessen?
Danke für eure Hilfe 😘

...zur Frage

Zum ersten mal ein Mädchen geküsst..?

Heyy Leute! Ich hab grade ein Mädchen geküsst das ich auf einer Party kennengelernt habe und ganz ehrlich; ich hab kein plan wie das funktioniert -_- jetzt will sie sich nochmal mit mir treffen nächstes Wochenende und ich brauch dringend einen Tipp haha :| hab einfach nur versagt. Gibts da irgendwelche Tricks oder so? Wär auch echt dankbar. Dankeschön

...zur Frage

Wie merke ich, dass ein Mädchen geküsst werden will?

Was sind die Anzeichen, die Mädchen einem vielleicht bewusst und /oder unbewusst zeigen, dass sie geküsst werden will?

...zur Frage

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?